Disney: Zahlreiche Entlassungen bei den Epic Mickey-Entwicklern

Und warum werden die entlassen? Das würde ich zu gerne mal
erfahren aber darüber wird mal wieder nicht geschrieben.
 
Kann man sich theoretisch denken: "Disney gab zuletzt bekannt, sich aus dem Core-Markt zurückzuziehen und sich mehr auf Casual-Spiele zu konzentrieren."

Ich wüsste jetzt auch nicht, welches der letzten Disney-Spiele so ein großer Erfolg war...
 
Pure war ein großer Erfolg? Ich habs nur einmal gespielt und auch nicht viel Gutes drüber gehört. Aber ist auch schon ein Weilchen her...
 
Also Pure war definitiv ein gutes Spiel, immerhin 3 Millionen, die meisten davon auf der Xbox.
 
Kann ja sein, dass es gut war. Ist dann wohl an mir vorbeigezogen. Hatte zu der Zeit auch keine NextGen-Konsole und war im Battlefield-Fieber. Da haben mich Rennspiele nicht wirklich interessiert. Wenn ihr aber sagt, dass es echt gut ist, werd ich das Mal ausleihen.
 
Epic Mickey litt unter einer schlechten Kamera, die in Kombination mit den Kämpfen und der Steuerung für viel Frust sorgte, weswegen ich das Spiel nach ca. 4 Std. Spielzeit gelangweilt und genervt beiseite legte. Eigentlich schade, da das Spiel viel Potential hatte, aber letztendlich auch unfertig wirkte.
 
die überschrift ist einfach nur witzig. also ich bin nicht überrascht
 
Zurück