The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Grafik-Engine wird auch für kommende Projekte genutzt

Schon allein das wort ``Fallout4´´, lässt mich auf Wolke 7 Schweben. Aber es ist ch eigentlich klar das sie Fallout meinen, bestes beispiel ist doch oblivion & fallout 3!

Statt aus nen Gefängniss bricht man halt aus dem Knast aus, sons alles gleich ^^ Skyrim wird wohl ein mega-geiles Rollenspiel, aber den Vogel wird Fallout4 abschiessen ;-)
 
oblivion is ja immernoch mit abstand das beste rpg fallout 3 is zwar auch legendär suckt aber im vergleich mit Oblivion :D egal beides von bethesda... also beides Episch *g*
 
Das die Engine sicherlich auch für ein Fallout 4 Verwendung finden wird, ist ja jetzt kein Geheimnis.
Ich denke, dass dürfte jedem klar sein.
So ist es ja immer.
Sie werden ja wohl kaum eine Engine nur für ein Spiel entwickeln.^^
 
Zurück