Dead Space 2: EA kündigt Severed-DLC für PS3 und Xbox 360 an

Klingt nicht schlecht, mal sehen ob es wirklich etwas neues bieten kann, wie z.B. neue Waffen. Der Preis sollte sich allerdings auch in Grenzen halten, dann wird's interessant.
 
ich hasse sowas, das spiel ist nocht nicht oder gerade erst erschien und schon werden dlc's angekündigt. alles nur abzocke, hätten sie es doch gleich einbauen können
 
ich hasse sowas, das spiel ist nocht nicht oder gerade erst erschien und schon werden dlc's angekündigt. alles nur abzocke, hätten sie es doch gleich einbauen können

Naja kommt derauf an, wann der DLC herauskommt.
Wenn er ein bis zwei Wochen nach Release kommt, dann muss ich dir Recht geben.
Aber wenn er erst in 2-3 Monaten kommt, ist so ein DLC doch ne super Sache.
Und überhaupt, es wird doch niemand gezwungen, sich DLCs zu laden.;)
 
Zurück