Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch für PS3-Version online

Und täglich grüßt das murmeltier.Naja jetzt läuft es wenigstens mal besser statt schlechter
Kann keinen Unterschied zu gestern feststellen.:huh:
Außer das die AKu jetzt nicht mehr so viel Power hat.

Was schön gewesen wäre ist wenn sich die Redis die Mühe gemacht hätten den englischen Käse mal für englisch Noobs zu übersetzen.
Aber Hut ab, ich hätte die News zum Patch erst für Morgen erwartet.:):hoch:
 
Besser läuft es jetzt...
Ak74u zu nerven ist überflüssig...
benutze ich halt jetzt Famas und Aug...
Splitscreen Spieler bannen ( nicht ermöglichen ) ! - dann lagt es oft
Aufnahme funktion für Zombies !
 
Besser läuft es jetzt...
Ak74u zu nerven ist überflüssig...
benutze ich halt jetzt Famas und Aug...
Splitscreen Spieler bannen ( nicht ermöglichen ) ! - dann lagt es oft
Aufnahme funktion für Zombies !
Das ganze nochmal in Sätzen und jeder weiß was Du meinst.;)
 
zu wenig, zu spät.
Das Spiel ist schon ewig draußen und läut immer noch nicht zufriedenstellend. Als nächstes werden Neuwagen nur mit 3 Rädern verkauft.
 
Da bin ich jetzt mal gespannt wie nen Flitzebogen.
 
Der Multiplayer Part hat ständig Server/Host Verbindungsprobleme. Man wird im durchschnitt nach drei Runden rausgeschmiesen! Das Patchen bringt garnichts!
 
Zurück