Final Fantasy Versus 13: Kein Release für 2011 - viele neue Details enthüllt

Das hört sich alles Sehr Sehr Geil an.
Aber leider nicht mehr 2011.
 
Mh, wenn der Satz nicht an Noctis gerichtet war, an wen dann?
Vielleicht nen Bruder? Oder nen Feind?
Wie auch immer, ich bin schon enttäuscht, dass es nicht mehr 2011 kommt. FFXIII haben sie den Vortritt gegeben und nun soll noch FFXIII-2 mehr Aufmerksamkeit bekommen?
Das finde ich ziemlich unfair und mein Verständnis hält sich in Grenzen.

Übrigens hört sich der Satz: "wird der blonde Charakter als Noctis Freund bezeichnet"
ziemlich seltsam im Kontext an an.
 
nicht cool... so so ^^ ...Noctis ist der coolste Chara seit Cloud und Sephiroth.

Die sollen sich alle Zeit der Welt lassen - hauptsache das Ergebnis stimmt. Und wenn dann Zero und 13-2 noch dieses Jahr kommen ist doch alles bestens. 3rd bday kommt ja auch noch. Nach vs 13 wird dann wohl KH3 folgen.
 
Ah sooooo...
Du hast also eine Affinität für solche Charaktere, soso^^

Kann ich dir aber üüüüüberhaupt nicht zustimmen!
Mein Favorit ist ganz klar Auron =P
Dann kommen Squall und Vincent
 
Ah sooooo...
Du hast also eine Affinität für solche Charaktere, soso^^

Kann ich dir aber üüüüüberhaupt nicht zustimmen!
Mein Favorit ist ganz klar Auron =P
Dann kommen Squall und Vincent

^^ jedem das seine ;):hoch: ...wobei ich Vincent Valentine und Squall Leonheart auch sehr mochte. Auron nicht ganz so sehr, bis auf die Schwerter.
 
Ich bin heiß aufs Spiel, muss ich ganz ehrlich sagen.^^
Und das es jetzt doch nicht 2011 rauskommt, find ich nicht tragisch.
Wenn die Qualität des spiels dadurch noch besser wird, solls mir Recht sein.
 
Nun ich find es nicht schlimm das FFXIII Versus nicht 2011 erscheint. Ich hoffe aber das es 2012 rauskommt. Ich will das spiel zocken T.T
 
Zurück