Filmproduzent Bernd Eichinger gestorben

Damit stirbt wirklich ein guter Mann. Nicht unbedingt moralisch gesehen, sondern was seine Qualitäten anging. VIele der genannten Filme kenne und schätze ich sehr.
 
Jaja, R.I.P. und so. Ganz ehrlich, aber...
...er war doch "nur" ein reicher Produzent. Die Drecksarbeit machen doch die Regisseure.
 
Viel zu früh das Zeitliche gesegnet.

Hat einige gute Filme gemacht, besonders "Der Name der Rose", "Der Untergang u. "Das Parfum", finde ich persönlich absolut sehenswert.

Wirklich traurig, zumal er noch einige Projekte in Angriff nehmen wollte.
 
Jaja, R.I.P. und so. Ganz ehrlich, aber...
...er war doch "nur" ein reicher Produzent. Die Drecksarbeit machen doch die Regisseure.

Auweijaaaa ... ;)

Ähm zum Eichinger, hmm was soll mer da sagen? I kenn zwar die Filme und so, aber was mich eher verwundert das dies mal so schnell hier online steht :ugly:

Ansonsten, naja Tod ist nicht besonders fein. Aber irgendwann trifft es ja jeden.
 
dann wird wohl Resi5 ja mal ein richtiger hit!
aber spaß bei seite, ein tod von einen menschen ist immer traurig...
auch wenn man ihn nicht gekannt hat....
 
mein beileid ,war einer der wichtigsten deutschen filmproduzenten

rest in peace
 
Ähm zum Eichinger, hmm was soll mer da sagen? I kenn zwar die Filme und so, aber was mich eher verwundert das dies mal so schnell hier online steht :ugly:
Ja da hast Du in der Tat Recht, dass ist nicht unbedingt zu erwarten gewesen.
Zumal der Herr Eichinger ja "nur" ein "Filmproduzent" war und eigentlich auf einer Gaming Seite nix groß zu suchen hat.

dann wird wohl Resi5 ja mal ein richtiger hit!
aber spaß bei seite, ein tod von einen menschen ist immer traurig...
auch wenn man ihn nicht gekannt hat....
Das Du den Tod eines Menschen als traurig bezeichnest ist wohl eher geheuchelt, denn sonst würdest Du zu einer solchen News nicht Deine Späßchen machen.


Ich für meinen Teil bin entsetzt das schon wieder ein richtig großer gehen musste.
Ruhe in Frieden.:(
 
Ja da hast Du in der Tat Recht, dass ist nicht unbedingt zu erwarten gewesen.
Zumal der Herr Eichinger ja "nur" ein "Filmproduzent" war und eigentlich auf einer Gaming Seite nix groß zu suchen hat.

Ich denke, dass das Thema durch die Verbindung zu Resident Evil eine Meldung wert ist.
 
Das ist traurig. Eichinger hat sehr viel für das deutsche Mainstream-Kino geleistet. Er war jemand, der unermüdlich und hartnäckig Projekte auf die Beine stellte. Immer am Limit und voll unter Strom...

Danke für viele tolle Filmstunden!:hoch:
 
echt traurig, er ist viel zu früh gegangen, haben ihm tolle filme zu verdanken
ruhe in frieden
 
Das kommt allerdings überraschend. Schade, auch wenn ich ihm für "Der Baader Meinhof Komplex" und vor allem für "Das Parfum" am liebsten die Pest an den Hals gewünscht hätte. Grausige Verschandlung einer GROßartigen Buchvorlage.
 
Ich denke, dass das Thema durch die Verbindung zu Resident Evil eine Meldung wert ist.
Wenn man Konsequent über solche Dinge Berichten würde hättest Du vielleicht Recht, macht ihr aber nicht.


Das kommt allerdings überraschend. Schade, auch wenn ich ihm für "Der Baader Meinhof Komplex" und vor allem für "Das Parfum" am liebsten die Pest an den Hals gewünscht hätte. Grausige Verschandlung einer GROßartigen Buchvorlage.
Da bist Du einer der wenigen die das so sehen.
 
Zurück