Call of Duty: Black Ops - Neuer Trailer zum First Strike-DLC zeigt Zombie-Affen!

Über den Preis brauchen wir nicht reden, vollkommen inaktzeptabel, ganz einfach.

Aber ich muss sagen das ich die maps sehr cool find, besonders die an der Berliner Mauer. ;D
Die neue Zombiemap wird sicher auch wieder sehr zum entdecken einladen... naja, was solls, zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 800 wär ich dabei, aber nicht bei 1200. Das müsste dann so gut wie die GTA IV Episoden werden...
 
Und wann kommt der Patch für die PS3,um überhaupt vernünftig spielen zu können ?
Haben womöglich keine zeit für so`n fierlefanz.
 
Der Trailer lässt es ja wieder gut aussehen, doch eigentlich dürfte man da garnicht zulangen, so wie man von treyarch vernachlässigt und verarscht wurde. Ich hole es mir, zahle dann aber nur eindrittel des preises indem ich mir den download mit freunden teile. Ich empfehe das an alle weiter.
 
Schlachten am Checkpoint Charly, dem ehemaligen Gaza Streifen Deutschlands.

Ich finde es etwas Makaber und doch auf eine kranke Art lustig gegen Zombie DDR-Wissenschaftler und ihren "Haustieren" zu kämpfen. :D
 
Als Berliner gefällt mir die Mauer-Map natürlich sehr gut, aber ich bin leider nicht mehr bereit so viel Geld für so wenig DLC auszugeben. Zumal mich der Zombie-Modus nicht interessiert.
 
Ich finde das dieses DLC First Strike als Entschädigung umsonst sein sollte, da der Multiplayer Part ständig Server/Host Verbindungsprobleme hat. Man wird im durchschnitt nach drei Runden rausgeschmiesen! Das Patchen bringt nichts!
 
Wow, das ist mal ein DLC mit richtig gutem Umfang.
 
Muss ja sagen ist schon unverschämt teuer. Bin aber einer der doofen die es sich holen werden. Sehen halt sehr geil aus die Maps. Bin ja bestimmt nicht der einzigste....
 
Zurück