Nintendo 3DS: 3D-Handheld weckt Interesse in Hollywood

Natürlich werden sich die großen Studios diese mögliche Einnahmequelle nicht entgehen lassen.
Auch können sie damit ihr 3D weiter Pushen.

Nur bitte keine Filme überteuert, als extra Datenträger anbieten, wie damals auf der PSP.
Wer kauft sich schon die Filme gerne zweimal?
Ein Download zu einem fairen Preis wäre doch mal eine gute Idee.

Mein größter Wunsch wäre, eine Lizenz für den Film, die für all meine Hardware gültig wäre. Bei solch einem Modell würde sogar ich zu Downloads greifen, wird aber leider ein ewiger Traum bleiben :( Ansonsten kaufe ich mir lieber die Blu-Ray, da hab ich beste Qually und die meisten Abspielmöglichkeiten.
 
Schickschnack! 3D-Trailer - Uiiii, wie aufregend! Klar, dass sich Hollywood für solche Spielereien interessiert. Damit lässt sich ja gut Geld verdienen. Unklar ist aber allerdings, ob man überhaupt einen kompletten 3D-Film auf dem 3DS ansehen kann. Ich füchte das wird nicht funktionieren. :rolleyes:
 
Nicht nur 3D Trailer sondern auch ganze 3D-Filme wären schön. Aber ich glaube, dass ist (technisch) nicht möglich.
 
Nicht nur 3D Trailer sondern auch ganze 3D-Filme wären schön. Aber ich glaube, dass ist (technisch) nicht möglich.

Also mir sind 3D-Filme ja egal, aber wieso soll das technisch nicht möglich sein? Der SD-Kartenslot könnte Filme auslesen bzw. SD-Karten als Download-Ziel genutzt werden. Wiedergabe von Videos dürfte der DS auch hinbekommen (bei der geringen Auflösung sollte das gehen). Oder habe ich da eine technische Begrenzung übersehen?
 
Die Interesse von Hollywood würde doch dann nur davon ausgehen, dass man auch ganze 3D Filme auf dem 3DS angucken kann.
Aber kann man das denn überhaupt???
Weil was hat denn Hollywood davon, sprich die Filmstudios, dass man nur einfach Trailer drauf schauen kann.
Versteh ich nicht.
Aber naja, die werden sich schon was bei denken.^^
 
Zurück