Resident Evil 6: Albert Wesker-Sprecher relativiert Gerüchte über Entwicklung

Es ist sowieso ziemlich sicher das ein neuer Resident Evil teil erscheinen wird die frage ist nur wann, ich hoffe das sie wieder zu denn wurzeln zurückkehren werden (RE1)
 
Vergebt's ihm, er ist halt so begeistert von Wesker 8-)
 
Bringt ihm aber auch nicht viel wenn Wesker nicht im 6 Teil dabei ist der ist geschichte :D

Wesker ist unsterblich und einer der besten/coolsten Bösewichte der Spielegeschichte - er muss einfach zurückkehren!^ Würde mich wirklich sehr über eine Ankündigung des 6ten Teils freuen
 
Wesker ist unsterblich und einer der besten/coolsten Bösewichte der Spielegeschichte - er muss einfach zurückkehren!^ Würde mich wirklich sehr über eine Ankündigung des 6ten Teils freuen

Ich würde es blöd finden. Klar er ist ein cooler Bösewicht, aber er ist in einen fucking Vulkan voller Lava gefallen.
Ich muss auch sagen, dass die Story von Resident Evil eh immer bekloppter wurde.
Das wurd ja immer mehr zu Scifi.
Guck dir doch mal nur den letzten Kampf gegen ihn an.
Er konnte einen Wirbelsturm um sich machen. Das sagt doch schon alles.
Die Jungs und Mädels von Capcom haben einfach immer mehr Trash aus der Serie gemacht.
Also was die Story anbelangt
Bei den ersten drei teilen war das wenigstens noch alles ein wenig glaubhaft, mit dem T und V Virus.
Aber dann mit Code Veronica dann aufeinmal ein Wesker hinzustellen, der eine Art Cyborg ist.
Also das ist echt schlecht.
Sie hätten ihn einfach tod lassen sollen, nach dem ersten Teil.
Ich meine, das war doch ein cooler Abgang, wie der Tyrannt ihn getötet hat.
Naja mal schauen, was sie sich für den sechsten Teil storyrechnisch ausdenken weden.
Denn das ein sechster Teil kommen wird, dürfte ja wohl klar sein.;)
 
Zurück