Ready, Set, Fight: Super Street Fighter 4 vs. Blazblue: Calamity Trigger - eure Wahl zum besten Beat'em Up 2010

naja SF konnte nur gegen BB gewinnen weil es halt bekannter ist bei uns.
ändert nichts daran das BB das bessere BeU ist ;P
 
Ach die Gamer heut zu Tage, keinen Sinn für Qualität. BlazBlue ist zweifellos besser.
Der Animelook ist zweifellos Geschmackssache, aber in Sachen Kämpferriege und Online-Gaming konnte BlazBlue mehr überzeugen.
 
Ich habe nur den ersten Teil von BlazBlue gespielt und Street Fighter IV gefiel mir sehr viel besser. Das liegt aber vermutlich einfach daran, dass ich mehr von der Technik von SF4 verstehe als bei BlazBlue. Kann es kaum erwarten, dass SSF4 mal für den PC kommt...
 
ich glaube ich war des der für ufc gestimmt hat, bin mir aber nicht mehr sicher :-D
 
Zurück