Games Aktuell: Screenshot-Galerien jetzt deutlich schneller + Bilder-Vote für eure Meinung

Sehr gut, bei mir hat das früher immer so doof hin und her gewackelt, da ist das jetzt echt ne Verbesserung ;)
 
Man da ist ne verbesserung echt zu spüren. Daumen hoch für euch.
Gut gemacht.
 
Das ist echt eine sinnvolle Verbesserung. Danke dafür!
 
Richtig klasse, bei dem Tempo machts richtig Spaß.
Warum nicht gleich so? :D
 
Alles scheiße, viel zu langsam! :ugly:

Nein, *scherz* Danke Tobi, saubere Arbeit! Cyna... gamesaktuell.de wird immer immer besser! :hoch:
(10/10)
 
Ah, das ist schön. Bildergalerien flutschen, man kann sich endlich direkt im Forum anmelden ohne zur Startseite gekickt zu werden.....endlich scheint hier alles zu funzen - zumindest was die Technik anbelangt. Hat ja auch nur ein knappes Jahr gedauert. :D
 
sehr schön, geht so viel leichter von der hand^^

good job!
 
Zusätzlich haben wir heute einige Performance-Optimierungen live genommen, die auch die restliche Seite (normale Artikel) schneller machen sollten ;)
 
Super Arbeit auch von meiner Seite. Nicht nur für dieses Feature sondern auch für die ganze Site!
 
Zusätzlich haben wir heute einige Performance-Optimierungen live genommen, die auch die restliche Seite (normale Artikel) schneller machen sollten ;)
Aha, das erklärt auch die kurzzeitigen Verbindungsprobleme. Aber prima, wenn ihr immer noch die Seite verbessern könnt. Gute Arbeit, Respekt und vielen Dank! :hoch:
 
Aha, das erklärt auch die kurzzeitigen Verbindungsprobleme. Aber prima, wenn ihr immer noch die Seite verbessern könnt. Gute Arbeit, Respekt und vielen Dank! :hoch:

Gab es da Problem? Oder gibt es immer noch Probleme? Kann natürlich sein, das wenn die Webserver neu gestartet werden müssen es kurz zu aussetzern kommt (oder es allgemein Änderungen an den Dateien gibt).
 
Das die Bilder jetzt schneller in der Groß Ansicht laden, finde ich ne sehr gute Verbesserung.
Und das mit den bildern bewerten ist ne sinvolle Neuerung, wie ich finde.
 
Zurück