In Memoriam: Bernd Eichingers beste Filme

Einer unserer Vorzeige Regisseure ist nicht mehr. Sehr schade.
Rest in Piece Bernd.
 
Ich finde diesen Trailer von "Der Untergang" um einiges besser und Aussagekräftiger:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=giSdX58um9E"]http://www.youtube.com/watch?v=giSdX58um9E[/ame]
 
Schade um einen der wenigen großten deutschen Regisseure unserer Zeit. Ruhe in Frieden
 
Ich finde es sehr Traurig das der Größten Produzenten Deutschlands überhaupt fvon uns gegangen ist.
Bernd Eichinger hatt mit seinen Filmen meine Kindheit geprägt vorallem mit Werner.
Sehr Traurig

Ruhe in Frieden Bernd Eichinger
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin geschockt und traurig. Habe viele Filme von ihm gesehen, besonders die RE Filme geliebt.
Meine Gedanken und Gebete sind bei seiner Familie, die nun mit dem plöztlichen Verlust zurecht kommen muss

Ruhe in Frieden, Bernd Eichinger
 
Bin ebenfalls sehr betroffen gewesen als ich von seinem Tod hörte. Besonders die RE Filme fände ich genial. Wünsche der Familie viel Kraft.

Ruhe in Frieden Bernd Eichinger
 
Über das Ranking kann man natürlich streiten. Fakt ist, dass Eichinger für sehr viele gute Mainstream-Filme gesorgt hat. Aus persönlichen Gründen wird für mich "Die unendliche Geschichte" immer ganz vorne stehen. Den Streifen habe ich als Erstklässler satte fünf Mal gebannt im Kinosaal verfolgt. Mein erstes großes Filmerlebnis überhaupt.
 
er hat uns schon mit vielen tollen filmen begeistert und allein für die resi filme bin ich ihm unendlich dankbar
 
Was soll das? Müsst ihr immer auf BILD-Niveau sein? Manta Manta, Der Schuh des Manitu, Ballermann 6...
Er war nur ein reicher deutscher Bonzensack, der entschieden hat, was beim Vok ankommt und was nicht.
Ohne Produzenten keine Filme. Aber ich will nicht wissen, was er von Tykwer oder Schweiger gehalten hatte, denn das waren keine wirklichen Producer, sondern nur B-Class-Actors, die jetzt höchstwahrscheinlich in seine Fußstapfen treten werden. Viel Spaß im Kino!

Den "Untergang" hätte wahrscheinlich Loriot besser produziert! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm fand seine Filme jetzt nich so Toll xD
vorallem (Zeiten ändern dich) *lachkick
war der größte sche..ß den ich mir je angetan habe!
Bushidos Schauspielerische Leistung hat in mir den Fremdschahm angeregt xD
(Total PEINLICH)
Naja R.I.P(hoffentlich beräust du <Zeiten Ändern dich< -.- xD)
 
Ach ja und nochwas, die Resi Filme sind alle samt Bullsh..!!!
Epic FAIL TRASH CRAP MIST FILME!!!
sollten dafon nen Reboot machen und sich mehr an die Spiele halten, wie bei Silent Hill !!!!
 
Ach,der gute alte Semmelrogge,ein feiner Fernseh asi.
Die Resifilme sind doch gute Popcornfilme.Gefällt.
 
Was soll das? Müsst ihr immer auf BILD-Niveau sein? Manta Manta, Der Schuh des Manitu, Ballermann 6...
Er war nur ein reicher deutscher Bonzensack, der entschieden hat, was beim Vok ankommt und was nicht.
Ohne Produzenten keine Filme. Aber ich will nicht wissen, was er von Tykwer oder Schweiger gehalten hatte, denn das waren keine wirklichen Producer, sondern nur B-Class-Actors, die jetzt höchstwahrscheinlich in seine Fußstapfen treten werden. Viel Spaß im Kino!

Den "Untergang" hätte wahrscheinlich Loriot besser produziert! :rolleyes:

Widerspruch. Eichinger war ein Tier, dem mehr an Filmen als am Geld lag. Ein Irrer, der Deutschland in Hollywood etablieren wollte. Ein absolut Besessener. Hätte z.B. "Der Untergang" anders ausgesehen, wären ihm 2000 Zuschauer beschert worden... So hat er es zu einer Oscar-Nominierung geschafft. Ich verstehe natürlich, was Du daran auszusetzen hast. Aber wir reden hier vom Kino für die Masse.

Und Loriot ist Gott. Natürlich hätte er alles besser produziert als Eichinger. So weit ich weiß, waren "Ödipussi" und "Papa ante portas" aber in Hollywood keine großen Kassenschlager...;).
 
Zurück