FIFA 11: Online-Modus von Verbindungsabbrüche, Fehlermeldungen und Bugs geplagt

nahja, das ist jetzt ach etwwas übertrieben dargestellt.
 
Hm. Hab ich so nicht beobachtet. Ich hatte bisher EINEN Verbindungsfehler....das war's. Alle anderen abbrüche waren Rage-Quitter.
 
Tja und das ohne Hacker zutun. Sonst hätten sie einen passenden Sündenbock.
 
Total verbuggt der Online Modus (Ps3)
Ständig hatd as Spiel irgendwelche Problem..... und das ohne Begründung.
Man braucht teilweise 5 Minuten bis man einen Gegner GEFUNDEN hat!! Unglaublich schlecht.
Da erinner ich mich mit stolz an die Pes 6 Zeiten in denen noch alles so lief wie es sollte!!!
 
den Online Modus von Fifa 11 kann man zurzeit vergessen, meistens findet man keine gegner oder hängt sich auf :autsch:
 
Total verbuggt der Online Modus (Ps3)
Ständig hatd as Spiel irgendwelche Problem..... und das ohne Begründung.
Man braucht teilweise 5 Minuten bis man einen Gegner GEFUNDEN hat!! Unglaublich schlecht.
Da erinner ich mich mit stolz an die Pes 6 Zeiten in denen noch alles so lief wie es sollte!!!

Echt skurril....das "längste" waren bei mir ca. 10 Sekunden....ich muss aber dazu sagen, ich spiele eigentlich nie vor 23.00 Uhr online....weiß ja nicht ob da die Server einfach nicht so voll sind oder was-weiß-ich :)
 
Das einzige was mich total abnervt ist, dass man nicht gegen diese ganzen Quitter vorgeht! Ansonsten läufts bei mir ohne Probleme....bzw. nicht mehr oder weniger Probleme als bei anderen Spielen:) (Xbox 360)
 
Das einzige was mich total abnervt ist, dass man nicht gegen diese ganzen Quitter vorgeht! Ansonsten läufts bei mir ohne Probleme....bzw. nicht mehr oder weniger Probleme als bei anderen Spielen:) (Xbox 360)

Die nerven auch Tierrisch :autsch: wenn ich mal zu einem Spiel auf meiner ps 3 komme lande ich bei einem der nach 3.0 gleichdas spiel verlässt
 
Da kann ich nur zustimmen.

Teilweise Abbrüche, und vor allem ewiges Warten auf einen Gegner. Ganz besonders der "Ultimate-Team"- Modus, nervt oft gehörig. Möchte man am Abend mal ein Matchgegner finden, braucht man oft 5-6 Versuche.

Da verliert man wirklich die Lust. Und wenn man noch ein Spiel verliert, nur weil der Server "abkackt", da krisse abba ein anne Graupe, woll. ;)

In diesem Sinne: Immer schön bei EA im Forum posten, meist bekommt man sofort eine Antwort. Das hilft in dem Moment zwar nicht, aber immerhin. ;)
 
die sollten lieber nicht zu laut maulen... man weiss ja wie schnell ea den powerknopf der server findet. ;)
 
Wenn man erfolgreich führt und der verlierer bricht frühzeitig ab,ist schon bitter.
In irgendeinem Game soll das doch mirgezählt werden vom Server,diese Kandidaten sollen doch nacher ein Handikap haben ?
 
Wenn man erfolgreich führt und der verlierer bricht frühzeitig ab,ist schon bitter.
In irgendeinem Game soll das doch mirgezählt werden vom Server,diese Kandidaten sollen doch nacher ein Handikap haben ?

In Starcraft 2 kann man jedenfalls sehen, wie oft ein Spieler eine Partie abgebrochen hat.
 
In Starcraft 2 kann man jedenfalls sehen, wie oft ein Spieler eine Partie abgebrochen hat.

Wenn mich nicht alles täuscht geht das auch in Fifa...da steht die Anzahl der Siege, Niederlagen und Verbindungsabbrüche.

Und ich glaube sogar gelesen zu haben, das Leute mit vielen Verbindungsabbrüchen bei der "Gegner wird gesucht"-Wahl im Schnellspiel benachteiligt werden
 
Zurück