Rage: Bethesda veröffentlifcht brandheiße, neue Screenshots

Die Grafik ist nicht nur "erstaunlich Gut". Sie ist fast auf Top-Niveau.

Aber man darf sich nicht immer von diesen hochauflösenden Screensots täuschen lassen. Im fertigen Spiel kann alles (ganz) anders aussehen (Siehe XBOX 360 Crysis 2 Demo).
 
Wie ich sehe ist die Grafik gut geworden. Ich würde sie mit der Engine von Red Dead Redemption vergleichen. Beides klasse!
 
Ich finde ehrlich gesagt nicht, dass es so genial ist. Klar, polygonreich und sauber schon, aber die Figuren sehen nun wirklich nicht lebendiger als bei Bioshock oder so, vor allem wegen der seltsam pseudo-dynamischen Körperhaltungen. Weiß ehrlich nicht, was ihr so toll findet. Geschweige denn hat die Engine einen tollen eigenständigen optischen Stil.
Ist für mich nur ein Videotheksspiel :D
 
Ich finde die Grafik beeindruckend. Ich habe noch nie so realistisch aussehende Wolken gesehen. Wenn es so gut wird wie es aussieht, wird es für mich ein Pflichtkauf :D
 
Ansehnliche Grafik,.. Respekt. Bin mal gespannt was uns bei Rage alles erwartet
Bin schon heiß drauf

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:19 Uhr ----------

Wie ich sehe ist die Grafik gut geworden. Ich würde sie mit der Engine von Red Dead Redemption vergleichen. Beides klasse!

RDR hat eine gut detaillierte schöne Grafik, aber ich denke die Rage Engine ist weit voraus
Und ich waage zu behaupten sie wird besser als die von Crysis...;)
 
Die Grafikengine aus dem Hause ID hat schon immer maßstäbe gesetzt.Kein wunder bei John Carmack,für mich einer der allerbesten.
 
Die Screens sehen einfach top aus.
Und das Spiel wird sicherlich auch top.
Freu mich drauf.^^
 
Zurück