Dead Space 2: Deutsche USK-Fassung erscheint weiterhin Anfang Februar

Was les ich in dem Artikel hier. Das Game soll komplett ungeschnitten
erscheinen. Sollte dem Wirklich so sein (und nur dann) Applaudiere ich zum
allerersten mal für unsere USK. ohne scheiß jetz.
 
1. Warum USK ?
WEGEN BAYERN !!!!

2. Ungeschnitten ? LOOOL

Der Multiplayer ist cut...

Cut ist Cut


STRICTLY UNCUT !
 
Haha. USK soll schlfen gehen. Die hat eh keine Mcht mehr im Lande. PEGi regiert jetzt die zu bewerte Gamewelt.
 
Haha. USK soll schlfen gehen. Die hat eh keine Mcht mehr im Lande. PEGi regiert jetzt die zu bewerte Gamewelt.
Was hast du denn genommen? Schön wäre es, aber gerade weil die USK Macht hat müssen die Deutschen doch warten. Sicher man kann zur PEGI Version greifen doch die wird ja nicht einfach im Media Markt um die Ecke verkauft.
 
Ich warte doch net bis Februar alter.... Hab mir die Ösi Version gekauft
 
mir kann das egal sein werde es bestimmt morgen abend zocken können dank amazon
 
Naja, heute hätte ich die uncut AT-Version bei Gamestop kaufen können. Aber ich warte noch bis zum 3.2. und zahle 20€ weniger (inkl. Extraction) für die PS3-Version beim Media Markt (das ist keine Werbung). Dann habe ich zwar keine abgetrennten Köpfe meiner Mitspieler im Multiplayer, aber den hatte ich auch gar nicht vor zu spielen, ihr uncut-Huren! So geht's eben manchmal auch. Zwanzig Euro hin oder her. Was kostet ein Menschenkopf? :p
 
Naja, heute hätte ich die uncut AT-Version bei Gamestop kaufen können. Aber ich warte noch bis zum 3.2. und zahle 20€ weniger (inkl. Extraction) für die PS3-Version beim Media Markt

Hab für meine PEGI (PS3 inkl. Extraction) heute 59 Euro bezahlt...die USK-Version für 39 Euro? Ich glaube nicht...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich drück dir die Daumen,kannst ja handeln! :D;)
Ich hab's momentan nicht so dicke, Two Worlds 2 will ich ja auch noch kaufen, dann kommt bald Test Drive Unlimited 2 und bei meiner Xbox 360 bahnt sich ein Laufwerksschaden an (Die ganzen PS3-Knaller mal ausgeklammert). Auch wenn ich arbeite, ist das schon alles ziemlich viel Geld. Da muss man Schnäppchen suchen und auch mal zur Not eine USK-Fassung kaufen. Verzeiht mir! :D
 
PS3 - version
UK uncut mit Extraction ( schreibt man das so ? )
45 €...

zavvi.com ( ist keine Werbung ! ) ^^
 
...........Sicher man kann zur PEGI Version greifen doch die wird ja nicht einfach im Media Markt um die Ecke verkauft.
Nein das nicht, aber man kann die auch bei deutschen Versandhändlern .z. b. in Meerbusch ;-) bestellen, habe meine uncut AT-Version heute bekommen und das ganze für 58,49 € incl. Versand.

@ GenX3601966
20 € weniger für die USK Fassung halte ich für einen Gerücht, denn dann würde die USK-Fassung ja nur 38,49 €, ich denke eher an 59,--. Die Zeiten sind vorbei, dass man für die PEGI Versionen mehr bezahlen muss.

Es sei denn man bestellt direkt in AT, denn die verlangen immer noch pauschal 69,99 € (Sonys UVP) die werden es wohl nie lernen.^^
 
Was ein Glück, dass ich mir die PEGI bei unseren Nachbarn bestellt habe und heute schon zocken konnte.
 
Habs ehh längst zuhause xD
Die Deutsche USK Fassung kann mich sowas von dermaßen ma am Ar..h lecken^^
 
Wie es im Artikel schon steht, muss man doch nicht warten als deutscher Spieler.
Man kann sich ja einfach die Pegi Fassung kaufen.^^
Und die UK Version gibt es ja auch noch.
Ich werde mir das Spiel aufjedenfall auch noch kaufen.
Aber jetzt in nächster Zeit glaube ich noch nicht. Erstens ist das liebe Geld knapp und zweitens habe ich ja noch was zu zocken.
 
Zurück