Final Fantasy Versus 13: Famitsu-Interview mit Tetsuya Nomura enthüllt neue Infos

Davon kann man gehypt sein?
Da bin ich ja mal gespannt, so ein KS wie in CC mag ich eher grad gar nicht.
Aber was solls, vielleicht bin ich ja nur genervt davon, weil mir das XIIer so auf die Eier gegangen ist... Mann war das schlecht. -.-
Dafür war allerdings die Story, die Welt und die Charakter(un)tiefe verantwortlich. Das KS hingegen war an sich ja ansprechend.

Hypen lasse ich mich von SE bestimmt nicht mehr so schnell. Bis se mal wieder was anständiges auf die Beine bekommen.
 
Wen es interessiert: Die anderen 3 Jungs aus den Trailern heißen wohl: Ignis (der mit der Brille),Gladiolus (der mit der Narbe) und Prompto (der etwas jüngere).
Ich finde die Namen nicht so gut, aber besser als Kevin. ;D
 
Jetzt scheint ja endlich die Informationsflut zu dem Spiel zu kommen.
Musste man ja auch lange drauf warten.^^
Ic bin angefixt von dem ganzen.
 
Zurück