Dead Space 2: Der Multiplayer-Modus im Nach-Test - genauso gut wie die Einzelspieler-Variante?

seh ich auch so , Dead Space ist ein SP Spiel .Und wenn der MP Modus gut ist , ist s ne possitive dreingabe ! werds auch mal probieren .
 
Bei Bioshock 2 wirkte der Multiplayer auch nur aufgesetzt. Eine nette Dreingabe, mehr nicht. Der SP steht bei solchen Games eigentlich immer im Vordergrund. Ausnahme: Resident Evil 5.
 
Hört sich ja jetzt nicht so dolle an. Aber großes erwartet, habe ich sowieso nicht, um ehrlich zu sein.
Bei solcher Art Spiel, interessiert mich nur der Singleplayer.
Der MP ist höchstens ne nette Dreingabe.
Abere naja, anscheun werde ich mir den Multiplayer aufjedenfall mal.
Aber wie gesagt, großes Kino erwarte ich nicht.^^
 
Hierbei schließe ich meinen Kollegen an. Der MP verspricht mit Sicherheit viel Spaß, dennoch steht der SP im Vordergrund, den man auch gerne 2 bis 4 mal durchspielt.
 
Na grade Prickelnd hört sich der Multiplayer Modus ja nicht gerade an.
Wohl eher was für Zwischendurch wie es auch schon bei Assassins Creed 2:
Brotherhood der Fall wa.
Bei solchen Games wirken die Multi Player Modi immer so Aufgesetzt, werde mir aber trotzdem mal ein Bild von dem Modus machen:D
 
Der MP Modus ist nicht wirklich der Hit. Wenn du einen Nekromorph spielst, bist im Alleingang ziemlich arm dran, weil du sehr schnell stirbst (vorallem durch die Stase Pack Attacke). Lustiger ist das ganze dann wenn mehrere Nekromorphs auf einen Menschen losgehen :) An sich eine sehr nette Idee, aber daran sollte wirklich noch enorm gearbeitet werden!
 
Zurück