PlayStation Phone: Hands-On-Video zum PS-Phone im Stream verfügbar

Ich hoffe das die Gerüchteküche diesmal wahr ist...
In letzer zeit wurde sehr viel spekuliert über das Playstation-Phone.
kann aber auch ein Fake sein...
Hoffentlich redet Sony bald mal Klartext
 
Also ich will ja nix sagen.. Aber das Playstation-Phone sieht so aus wie die PSP2.
Ihr lasst euch alle hinters Licht führen. Ich sag es euch..Und kommt später
nicht heulend zu mir an und........ :D
 
Also entweder möchte ich etwas zum zocken und hole mit ne PSP/DS,ein Telefon (mit dem man auch tatsächlich TELEFONIEREN kann) oder ein iPhone für ein bisschen mehr schnickschnack...wer braucht da bitte noch ein PSPhone...
 
Also entweder möchte ich etwas zum zocken und hole mit ne PSP/DS,ein Telefon (mit dem man auch tatsächlich TELEFONIEREN kann) oder ein iPhone für ein bisschen mehr schnickschnack...wer braucht da bitte noch ein PSPhone...

Also ich finde das PSPPhone ist ne sehr gute Lösung...Ich möchte nicht immer meine PSP und noch ein Handy mit mit rumschleppen. All in One ist meiner Meinung nach perfekt für zwichendurch.!!!
 
Schickes Gerät, ein schönes Design haben sie drauf. In dieser Hinsicht sind sie wie Apple, im PC-Bereich *hust* Sony VAIO ist teuer *hust* sogar preislich. :D

Beim Thema Handysoftware hatten sie früher viel Mist produziert, aber mit Android bin ich diesmal optimistisch.
 
Schönes Handy. Und noch schöner wäre es, wenn es (einigermaßen) bezahlbar sein würde.
 
Sehr schickes Teil!
Dennoch bleibe ich lieber bei meinem iPhone
 
Zurück