PSP 2: Wird die neue PSP2 morgen enthüllt? - Leser-News von TheEnemy_Inside

Zumindest berichtet ihr von Games Aktuell doch schon seit Wochen darüber, das die neue PSP morgen vorgestellt werden soll ;)

Ich warte dadurch schon lange auf den 27 Jan. und hoffe das an dem Gerücht was drann ist.

Das halbrunde Design gefällt mir nicht ganz so gut, aber sehr schön wären die beiden Analogsticks, wie auf dem Bild zu sehen. Auch ein Touchpen liegt dabei, sehr schön, und heutzutage auf ein Touchscreen zu verzichten geht ja mal gar nicht.

Freu auf morgen.
 
Ich denke auch bereits seit paar Tagen, dass se morgen auf dem Meeting vorgestellt wird. Sinn würde der Termin jedenfalls machen, jetzt wo doch der 3DS-Hype im vollen Umfang zu gange ist. Mit der offiziellen Ankündigung könnte man zum jetztigen Zeitpunkt noch Nintendo einige Käufer "klauen".

---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:12 Uhr ----------

ich rechne mit 250 - 300 Euro

ich sag mehr ^^
 
Hoffe auch, dass die PSP2 morgen enthüllt wird. Wäre schon cool wenn Sie nen Touchscreen hätte, muss aber nicht sein. Hab ja mein HTC Desire HD ;)
 
Ich werd mir das teil sofort vorbestellen ich mag die nintendo sachen nicht .Ich finde die sony sachen besser in sachen technik,design,spielen,verarbeitung alles top hab die psp 1000- psp go alle modelle :D
 
Zumindest berichtet ihr von Games Aktuell doch schon seit Wochen darüber, das die neue PSP morgen vorgestellt werden soll

Ich warte dadurch schon lange auf den 27 Jan. und hoffe das an dem Gerücht was drann ist.

Der Artikel ist ja von mir, also berichte nun auch drüber, dass die PSP2 morgen kommt.:D Das macht auch Sinn, da ich das sage:ugly:, ne Spaß, weil morgen ein Presse-Event in Tokio statt findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich total auf die PSP2, aber wenn sie kein UMD-Laufwerk oder sonstiges hat, dann kauf ich mir sie nicht^^
 
Werde mal auf der Arbeit zur Feier meine PSP in der Pause rausholen :) Naja aber wer weiß schon was kommt^^ Aber wäre cool wenn sie angekündigt. Aber so in kleiner Runde würde mich schon wundern.
 
Äußerlich ähnelt die PSP 2 ziemlich dem PSPhone. Finde ich zumindest.
 
Zurück