Killzone 3: Neues Gameplay-Video enthüllt Dschungel-Umgebung

Das sieht so unverschämt gut aus.
Kanns kaum noch abwarten, es endlich zu zocken.
 
Ich hatte beim Dschungel eigentlich auf etwas bunteres gehofft um die geniale grafikengine mal in richtig schön bunt zu sehen,aber vermutlich würde das optisch nicht zum restlichen helghan passen.
 
Sieht geil aus! Killzone 3 ist schließlich auch kein kunterbuntes Teletubbieland! :evil:
 
hätt mir den dschungel etwas grüner und lebendiger vorgestellt
Helghan ist nicht grün und lebendig! Es ist düster, schmutzig und alles andere als bunt... fast schon lebensfeindlich anmutend.
Wenn du einen hübschen bunten Dschungel willst schmeiß einfach Uncharted ins Laufwerk.;)

Zu Killzone gehören keine knalligen Farben! Keine fröhliche und warme Wohlfühlatmosphäre! Kein Witz und kein Charme.

Ist meine Meinung... wer Helghast in traumhafter Umgebung sehen will kann sich einfach die Goty Edition von Uncharted 2 holen, da sind 2 Killzone MP Skins dabei.;)http://www.google.de/url?sa=t&sourc...Z7iDG7j6g&sig2=BUKcSQJygb7Ua1CIOsNcsg&cad=rja
 
Endlich! Jetzt kann niemand mehr sagen K3 seine Grafik ist besser als die von Crysis2 ! Der Mehrspieler Modus von Crysis2 hat mit abstand die bessere Grafik! Jetzt braucht niemand mehr was anderes Behaupten.
 
Helghan ist nicht grün und lebendig! Es ist düster, schmutzig und alles andere als bunt... fast schon lebensfeindlich anmutend.
Wenn du einen hübschen bunten Dschungel willst schmeiß einfach Uncharted ins Laufwerk.;)

Zu Killzone gehören keine knalligen Farben! Keine fröhliche und warme Wohlfühlatmosphäre! Kein Witz und kein Charme.

Ist meine Meinung... wer Helghast in traumhafter Umgebung sehen will kann sich einfach die Goty Edition von Uncharted 2 holen, da sind 2 Killzone MP Skins dabei.;)

Hätt jetzt eher gedacht das doe mapvlt auch auf nen anderen planeten spielt und es da halt der dschungel ist, das helghan nicht gerade für seine pflanzenvielfalt bekanntist ist mir schon klar
 
Helghan ist nicht grün und lebendig! Es ist düster, schmutzig und alles andere als bunt... fast schon lebensfeindlich anmutend.
Wenn du einen hübschen bunten Dschungel willst schmeiß einfach Uncharted ins Laufwerk.;)

Zu Killzone gehören keine knalligen Farben! Keine fröhliche und warme Wohlfühlatmosphäre! Kein Witz und kein Charme.
Diese Meinung kann ich nur teilen. Killzone 3 ist kein Kindergarten, es ist ein rotziger, dreckiger Kriegsschauplatz, auf dem keine Pubertierenden etwas zu suchen haben. Dieses Spiel ist definitiv etwas für richtige Erwachsene - und wir sind froh, dass es noch einige wenige Spiele gibt, bei denen heranwachsene Weicheier noch weichere Knie bekommen sollten! Sergant, what's next? :D
 
Hätt jetzt eher gedacht das doe mapvlt auch auf nen anderen planeten spielt und es da halt der dschungel ist, das helghan nicht gerade für seine pflanzenvielfalt bekanntist ist mir schon klar
Man weiß ja nicht wie die Story verläuft aber ich glaube nicht das in dieser der Planet Helghan als Schauplatz verlassen wird... ich weiß es natürlich nicht aber ich kann es mir nicht vorstellen. Finde ich auch garnicht nötig, es gibt ja noch einiges was man von Helghan nicht gesehn hat... soweit ich weiß kämpfte man ja in Killzone 2 eher in urbaner Umgebung und Killzone 3 zeigt da schon anderes und viel neues finde ich. :)
 
das helghan nich gerade lebensfreundlich und bunt aussieht sollte eigentlich jedem klar sein der sich mal mit der thematik/story von killzone beschäftigt hat!
ratet mal warum die helghast so aussehen wie sie aussehen? ;)

ich finde das design passt perfekt zur atmosphäre und verdammt gut siehts auch noch aus...

PS: kein fanboy gebrabbel von mir auch wenn ich ein killzonefan bin^^
 
Man weiß ja nicht wie die Story verläuft aber ich glaube nicht das in dieser der Planet Helghan als Schauplatz verlassen wird... ich weiß es natürlich nicht aber ich kann es mir nicht vorstellen. Finde ich auch garnicht nötig, es gibt ja noch einiges was man von Helghan nicht gesehn hat... soweit ich weiß kämpfte man ja in Killzone 2 eher in urbaner Umgebung und Killzone 3 zeigt da schon anderes und viel neues finde ich. :)
Helghan ist für Kenner des ersten Teils ein durchaus erdähnlicher Planet. Es gab im PS2-Killzone Sumpflandschaften und auch an einer Meeresküste wurde gekämpft, ebenso in einer Gebirgs- bzw. mit Felsen besetzen Landschaft. Also ist jedes Szenario auf Helghan möglich, wahrscheinlich sogar ein Lava-Level, aber das muss ja nun nicht unbedingt sein! :D
 
Helghan ist für Kenner des ersten Teils ein durchaus erdähnlicher Planet. Es gab im PS2-Killzone Sumpflandschaften und auch an einer Meeresküste wurde gekämpft, ebenso in einer Gebirgs- bzw. mit Felsen besetzen Landschaft. Also ist jedes Szenario auf Helghan möglich, wahrscheinlich sogar ein Lava-Level, aber das muss ja nun nicht unbedingt sein! :D

Ich dachte der erste Teil spielte sich auf der Erde ab - Invasion der Helghast und so... :confused:
 
Killzone 2-3 und MGS4 sind die einzigsten Gründe für mich, mir i.wann ne PS3 anzuschaffen!!!!
Trz bleibt 360 mein Mutterschiff
 
Ich dachte der erste Teil spielte sich auf der Erde ab - Invasion der Helghast und so... :confused:


der erste teil spielte auf dem planeten vekta...von dort wurden die helghast von den ISA vertrieben und als vergeltung kamen sie dann im ersten teil wieder. nachdem sie aber geschlagen wurden und die invasion missglückte entschied sich das ISA kommando dafür den planeten helghan anzugreifen--> teil 2 und 3

(fragt sich eigentlich wer die wirklichen bösen sind oder?^^)
 
der erste teil spielte auf dem planeten vekta...von dort wurden die helghast von den ISA vertrieben und als vergeltung kamen sie dann im ersten teil wieder. nachdem sie aber geschlagen wurden und die invasion missglückte entschied sich das ISA kommando dafür den planeten helghan anzugreifen--> teil 2 und 3

(fragt sich eigentlich wer die wirklichen bösen sind oder?^^)
Oh ja, stimmt, das war ja Vekta! Na gut, auch sehr erdähnlich der Planet. :D
 
Jep so siehts aus, das hat Donar alles schon gut erklärt. Wer sich dafür mehr interessiert findet auf der Killzone 2 Seite eine Timeline vor die ziemlich umfangreich ist.

Auf Vekta muss es nicht nochmal ein Killzone geben, da sieht ja alles aus wie auf der Erde.
 
Sieht schon sehr spaßig aus.
Mal schauen, wie mir der MP letztenendlich gefallen wird, wenn ich ihn gezockt habe.^^
 
Zurück