Crysis 2: Crytek arbeitet an Problemen der Multiplayer-Demo

Ich gehöre leider auch zu den Unglücklichen, denen der Ladebildschirm immer wieder einfriert. Dafür sind Betas aber ja schließlich da, oder ? Solange diese Fehler im fertigen Spiel nicht mehr auftreten erfüllt die Beta ihren Zweck. Je mehr Fehler jetzt auftreten desto besser für das Endprodukt!
 
Bei mir läuft es einwandfrei, finde es aber gut das sich der Mitarbeiter von Crytek gemeldet hat.
Scheinbar legen die Jungs viel Wert auf ihre Kunden, dass kann man ja inzwischen scheinbar nicht mehr von jedem Entwicklerstudium erwarten.
 
Kein Absturz, keine Freezes, keine Rauswürfe bei mir - trotz W-lan.
 
Ich hatte auch keine Probleme, aber ich kenne ein paar, die haben die Demo gesaugt und dann wollte das Match nicht starten. Die haben es nochmal geladen und dann ging es meistens.
 
Zurück