Die hässlichsten Spielecover aller Zeiten

Das sind ja furchtbare Cover.
Doof grinsende Helden wie in ner Waschmittel oder Zahnpaste werbung.
Obwoh,Volksmusikanten glotzen ja auch so bescheuert in die Kamera. :D
 
Hrmmm also das BMX XXX Cover, das finde ich gar nicht so misslungen- es verspricht zumindest nichts falsches und sieht sogar hübscher aus als die Spielegrafik :D
Und, oh-mein-Gott: Mega Man mit ner Knarre XD
 
Ich kann mich nicht entscheiden, was mich mehr verstört...die Butt-Bump-Sumos...oder die weinenden Asiaten. Ich schau mir jetzt jedenfalls mal schönere Cover an! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Genial, was ihr da für Perlen ausgegraben habt!!! :lol:

Blood 'n' Guts ist eine Hommage an die naive Malerei, wärend die weinenden Sportler-Asiaten wieder an realsozialistische Kunst erinnern. Mega Man schießt natürlich den Vogel ab! Köstlich. Zum Glück kaufe ich Spiele nicht nach dem Cover, aber von diesen Titeln besitze ich auch keinen einzigen. Wenn Besuch kommt, müsste man sowas ja verstecken. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei verschiedenen Cover brennen einem ja die Augen und das nicht nur vom lachen.
 
Das Gute ist, dass nicht nur irgendwelche unwichtigen Hertseller/Publisher wie Midway daneben gegriffen haben, sondern auch Capcom ect. Top :D
 
Für mich sehen diese beiden Cover ziemlich schlampig aus:



1x7w9.jpg



2f7my.jpg
 
manche davon sind ja echt hässlich und ich meine richtig häslich hätt ich die damals im kaufhaus gesehen ich wär wohl wieder rausgegenagen
 
Oh, ich glaube, ich muss mich übergeben bei diesen Anblicken!!!
 
hehe, da sind ja mal ein paar zu geile cover dabei und dann dieser volleyball simulator :-D :-D :-D
 
Mal abgesehen von der Qualität der Spiele, weiß ich nicht was an den Covern von BMX XXX, VIP und Euro 2008 so schlimm is?!
 
Zurück