Crysis 2: So sieht der Crytek-Shooter in Bewegung aus - Die Xbox 360-Demo im Gameplay-Video

Sieht irgendwie scheisse aus... läuft nichtmal flüssig...

und Cynamite ist Xbox 360 Fanboys ;)
 
Also, Live am eigenen HD-TV sieht Crysis nochmal viel besser aus als dieses Video in HD. Und falls ihr einen 3D TV euer eigen nennt könnt ihr auch in 3D spielen, dass sieht nochmal beeindruckender aus.
Insgesamt finde ich sieht Crysis 2 zwar super aus, anhand der Demo würde ich aber sagen dass das Spiel keine Grafik-Referenz wie der erste Teil auf dem PC wird.
Mich hat aber die Kollisionsabfrage am meisten gestört. Selbst treffer mit der Shotgun die nachweislich, an Hand der Kill-Cam, vorbei geschossen haben führten zum Bildschirmtot.
Insgesamt haut es mich aber nicht vom Hocker, dafür gibt es zu viele Shooter. Ich freue mich lieber auf den völlig übertriebenen Kill with Skill Shooter!
 
wir sind keine fanboys, aber wir können eine xbox 360-demo nun einmal nicht auf einer ps3 zum laufen bringen. wobei, da muss ich mal die jungs von der hardware-abteilung fragen ;) wenns geht, sag ich bescheid.
 
Also die Grafik sieht in Bewegung wirklich nett aus. Ich bin ja eh nicht der Typ, der nach verschwommenen Texturen oder kleinen Fehlern sucht. Der Gesamteindruck zählt und der sieht gut aus.

Leider haut mich das Spielprinzip nicht wirklich um und das Thema interessiert mich wenig.
 
die xbox wird bevorzugt, weil hier das kauffreudigere publikum spielt - dieses gratis psn ist doch die reinste kinderbude.... performance und umfang von xbox live sind gigantisch. es wird immer der big point von microsoft sein. die community ist auch besser. crysis2 wirkt nicht wie ein eigenes game (im mp), dieses cod abkupfern nervt langsam,.so wie dieses 3d zusatzgefasel bei jedem kinofilm.
 
Also die Grafik sieht in Bewegung wirklich nett aus. Ich bin ja eh nicht der Typ, der nach verschwommenen Texturen oder kleinen Fehlern sucht. Der Gesamteindruck zählt und der sieht gut aus.

Das Spiel sieht am heimischen TV sogar noch besser aus, wie gesagt: Das Lighting ist absolut klasse. Und die aktuelle Map ist sogar noch ziemlich langweilig. Zwischenzeitlich gab es noch eine weitere in der Rotation und dies sieht schon 'ne ganze Ecke besser aus. Wenn das Spiel im Singleplayer noch besser aussieht, dann erwartet uns wirklich ein absolutes Grafikhighlight.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht einfach nur Spaß, trotz der anfänglichen Bugs!!!
Ich find is einfach Geil umgesetzt.
Geiler Multiplayer!
 
ich hab beide stehen, aber online ist xbox live einfach die extremst bessere wahl...
 
Die Grafik in der Demo ist insgesamt ganz nett und stellenweise richtig fett, aber scheinbar handelt es um eine etwas ältere Demo, denn wenn man die Grafik mit der von der Map Pier 17 vergleicht sieht man deutliche Unterschiede. Forti hatte das ja Video von Pier 17 verlinkt...........
Da kommt was cooles für alle Xbox´ler und Ps3´ler.


Schau lieber noch paar Blu-Ray´s und zock etwas Black Ops......;)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht irgendwie lame aus und die Graik wirkt eher hässlich im Video ich wart auf ne demo.
 
Crytek hat im vorfeld das optisch beste spiel angekündigt, dass es je auf konsole gab. Sieht nach nem fail aus. Wirkt auch etwas lame. Werde zu killzone 3 greifen.
 
Achso, Filme, Fotos und Musik funktionieren auch auf der 360. Musik lässt sich sogar in JEDEM Spiel hören ;). Ich frage mich echt, warum du noch nicht gebannt wurdest.

Lässt sich aber alles* nicht speichern und insofern hat er auch absolut recht.
Darüber hinaus unterstützt die 360 auch nicht eine derart große Fülle an Videoformaten.

* fast alles
 
Immerhin scheint es flüssig zu laufen. Und, mal ehrlich, so schlecht sieht es doch gar nicht aus !?

Trotzdem erfüllt es auch meine Erwartungen nicht.
 
Lässt sich aber alles* nicht speichern und insofern hat er auch absolut recht.
Darüber hinaus unterstützt die 360 auch nicht eine derart große Fülle an Videoformaten.

* fast alles

Darum gehts jetzt auch gar nicht. Es handelt sich hier ja nicht um nen "Was kann mehr Vergleich".
Ist einfach nur nervig wenn man so nen Schund lesen muss bei einer neutralen News seitens Cynamite. Der rafft scheinbar nicht das es ein Multi-Titel ist:autsch:, und wehe denn es sieht dann auf der Ps3 besser aus, dann kommt er aus seinem Loch und basht wie geil es aussieht und bekackt die Box ist.

Das einzige was noch nerviger ist, das Cynamite da mal nicht durchgreift. Da muss man direkt den ersten Beitrag schon löschen oder am besten bannen. Verstehe nicht was solche Mitglieder für nen Sinn haben wenn man ständig die Beiträge löschen muss, kam ja schon öfters bei Ihm vor. Oder muss man hier jetzt jeden Müll umkommentiert lassen.......??

MfG
 
Lässt sich aber alles* nicht speichern und insofern hat er auch absolut recht.
Darüber hinaus unterstützt die 360 auch nicht eine derart große Fülle an Videoformaten.

* fast alles

Ist doch egal. Den größten Teil kann sie :) Die 360 spielt teilweise sogar Videos ab, die meine PS3 nicht erkennt.

Liste der unterstützden Videoformate:
Abspielen lassen sich:
Codecs: DivX (XviD), H.264, MPEG-4, VC-1
Container: .avi, .divx, .mp4, .m4v, mp4v, .mov, .wmv

Welche Dateien können in welcher Konstellation (Container/Codec) wiedergegeben werden:
DivX / XviD: .avi, .divx
H.264: .mp4, .m4v, mp4v, .mov
MPEG-4: .mp4, .m4v, .mp4v, .mov
VC-1: .wmv

Welche Profile & Bitraten (Video/Audio) können wiedergegeben werden:
DivX / XviD:
Video: MPEG-4 Part 2, Simple & Advanced Simple Profile
Video-Bitrate: 5 Mbps mit einer max. Auflösung von 1280 x 720 bei 30fps
Audio: Dolby® Digital 2 Kanäle und 5.1 Kanäle, MP3
Audio-Bitrate: Keine Einschränkungen

H.264:
Video: Baseline, main, and high (up to Level 4.1) profiles.
Video-Bitrate: 10 Mbps mit einer max. Auflösung von 1920 x 1080 bei 30fps.
Audio: 2 channel AAC low complexity (LC)
Audio-Bitrate: Keine Einschränkungen

MPEG-4:
Video: Simple & Advanced Simple Profile
Video-Bitrate: 5 Mbps mit einer max. Auflösung von 1280 x 720 bei 30fps.
Audio: 2 channel AAC low complexity (LC)
Audio-Bitrate: Keine Einschränkungen

VC-1:
Video: WMV7 (WMV1), WMV8 (WMV2), WMV9 (WMV3), VC-1 (WVC1 oder WMVA) in simple, main, und advanced bis zu Level 3
Video-Bitrate: 15 Mbps mit einer max. Auflösung von 1920 x 1080 bei 30fps.
Audio: WMA7/8, WMA 9 Pro (stereo and 5.1), WMA lossless
Audio-Bitrate: Keine Einschränkungen

Wie aber bereits angesprochen, ist die 360 aufjedenfall eine multimedia Konsole, auch wenn es nicht so komfortabel wie auf der PS3 ist, sie HAT die Funktionen und das ist der Knackpunkt.
 
An die geistigen Tiefflieger ohne Anspruch auf eine sinnvolle Unterhaltung: ich hab mir mal erlaubt eure Beiträge zu entfernen. :nice:


Gruß
Crizzo
 
Zurück