PSP 2 (NGP): Namhafte Entwicklerstudios für kommende Spiele verpflichtet - Activision, Ubisoft und Rockstar sind dabei

Anstatt mal einen Artikel zu aktualisieren bringt ihr fünf verschiedene innerhalb weniger Stunden raus.

Schaut doch mal im Lexikon unter "Effizienz" und "Organisation" nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kommt GTA 5 für die NGP. Oder Mafia 3. Oder beides.
 
Dann braucht Sony ja wirklich keine Angst zu haben, wegen guter Software. Bei den ganze guten Namen an Publishern/Entwicklern, dürfte da einiges geiles auf einen zukommen.
Nur der tatsächlich Preis könnte dem Gerät im wege stehen.
Denn wenn schon die 3DS 250 Euro kostet, dann wird die PSP 2 aufjedenfall 100 Euro teurer sein.
Wenn nicht sogar noch teurer.
Bei dieser Hardware die da verbaut ist, kann mit mit nem Preis von knapp 400 Euro sicherlich rechnen.
 
Zurück