Matrix 4 ist nicht in Planung, Gerüchte erweisen sich als Ente

Ja das wär natürlich der Hammer wenn wirklich eine oder mehrere Fortsetzungen in Planung sind. Als der erste Teil damals auf DVD rauskam musste ich mir doch glatt ein paar Monate später noch eine DVD kaufen weil die erste schon kaum noch abspielbar war. Und zwar weil ich mir Matrix bestimmt an die 50 mal reingezogen hab. Mir Matrix kam bei mir auch der Einstieg ins 16:9 und 5.1 Zeitalter. HA. Ich hab sogar immer noch meinen ersten Yamaha Verstäker der seit 12 Jahren Treu seinen Dienst verrichtet. Hat sage und schreibe 1000 D-Mark gekostet.
 
Sehr nice !!!
meiner meinung nach hätten die es auch bei nur 1 Teil lassen können!!
Der erste ist und bleibt der geilste!!
 
Bau ich mir halt mein eigenes Matrix! Mit Blackjack und Nutten!
 
Eine Fortsetzung brauchtdas ganze auch überhaupt nicht finde ich.
Aber die Flme bringen Geld.
Also kann man sich sicher sein, das dahingegend irgendwann mal was noch kommen wird.
 
Zurück