PSP 2 (NGP): Analyst hat angeblich den Preis für die Playstation Portable 2 in Erfahrung gebracht

bin mir nicht sicher,ob die auch in euro umrechnen.uns europäer lassen sie doch eh immer gerne mehr bezahlen.
vermutlich wird sie wohl etwas teurer wie eine nagelneue ps3 sein.

habe aber eben gelesen,dass das scee oberhaupt house meint,den preis für das gerät erschwinglich zu halten.möglich wären subventionen.
da dürfte aber auch die preisentwicklung bei der psp und pspgo interessant werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit dem Preis, liegt die Zukunft der tragbaren Unterhaltung wohl nicht in Sonys Händen. Erinnert mich sehr an die letzte Generation mit DS und PSP. Der DS ist mit technischen Nachteilen gestartet, war dafür aber billiger. Und wir wissen ja, wer dieses Duell haushoch gewonnen hat.
Bei dem Preis warte ich gern noch ein oder zwei Jahre.
 
Ich würde auch nur maximal soviel zahlen wollen, wie der aktuelle Preis der PS3 liegt, z.Zt. also 300€.
 
es werden keine 600 Dollar??? wasn das für ne beschissene Aussage ?!
Hab mir vorhin Schokolade gekauft und es waren keine 600 euro :D :D :D
So eine Aussage hätten die sich sparen können damit kann man echt nix anfangen!
 
also ich würd kein 600 Euro für das Ding zahlen, die erste psp hat ja auch damals ca 300 Euro gekostet undich denk mal das es auch so diesmlasein wird
 
Für so nen beknackten Handheld geb ich doch nicht so viel Kohle aus, dass ich mir dafür ne anständige Konsole kaufen könnte.
Mal davon abgesehen müssten Sony und Co mir Geld geben das ich mir so einen Mist in die Bude legen würde.
 
Für so nen beknackten Handheld geb ich doch nicht so viel Kohle aus, dass ich mir dafür ne anständige Konsole kaufen könnte.
Mal davon abgesehen müssten Sony und Co mir Geld geben das ich mir so einen Mist in die Bude legen würde.

Wenn du dich nicht für Sony´s Artikel interessierst dann poste solche Kommentare nicht in diesen News. :runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dich nicht für Sony´s Artikel interessierst dann poste solche Kommentare nicht in diesen News. :runter:

Haha LOL!

Er ist eingefleischter PS3 Spieler, interessiert sich also sehr wohl für Artikel bzgl. Sony!

Er hat doch Recht, wenn das Teil zu teuer wird, kauft man sich lieber eine richtige Konsole.
 
Er ist eingefleischter PS3 Spieler, interessiert sich also sehr wohl für Artikel bzgl. Sony!

kratos findet handhelds generell überflüssig.
weshalb er sich dann dazu regelmäßig äussert, ist mir ebenfalls schleierhaft.
kann er sich ja in die signatur setzen, dann weiss jeder bescheid.

Er hat doch Recht, wenn das Teil zu teuer wird, kauft man sich lieber eine richtige Konsole.

ah ja, und weil ein handy zu teuer ist, kauf ich mir so was:

http://www.top-suchmaschineneintrag...content/uploads/2010/08/telefon_mossgruen.jpg

klingt logisch. :ugly:
 
Haha LOL!

Er ist eingefleischter PS3 Spieler, interessiert sich also sehr wohl für Artikel bzgl. Sony!

Er hat doch Recht, wenn das Teil zu teuer wird, kauft man sich lieber eine richtige Konsole.

Ja klar aber das ist ja je nach eigenem ermessen.
Manche würden auch 1000 euro dafür ausgeben :)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 18:07 Uhr ----------

kratos findet handhelds generell überflüssig.
Weshalb er sich dann dazu regelmäßig äussert, ist mir ebenfalls schleierhaft.
Kann er sich ja in die signatur setzen, dann weiss jeder bescheid.



Ah ja, und weil ein handy zu teuer ist, kauf ich mir so was:

http://www.top-suchmaschineneintrag...content/uploads/2010/08/telefon_mossgruen.jpg

klingt logisch. :ugly:


daumen hoch !!! :)))
 
Zurück