PSP 2 (NGP): Playstation Portable-Nachfolger wird in verschiedenen Modellen erscheinen - nur eines nutzt 3G-Technik

Ich werde dafür ganz bestimmt nicht monatlich zahlen!
Und außerdem was soll mir das bringen?
Das ich unterwegs online zocken kann mit geruckel... nein danke.
WiFi reicht vollkommen aus :))
 
Ein bisschen übertrieben das PSP2 News gespame.
Hätte es nicht gerreicht einen Artikel "up" zu "date"n ?^^
 
Mhhh, ich würde da ja lieber meine Sim einlegen....

Allerdings macht Sony es vollkommen richtig und verständlich. Es handelt sich dabei ja um kein Phone, außerdem wäre das 3G Netz dann ihr ganz eigenes, was ich jedoch nicht glaube. Es wird wahrscheinlich über das crappige O2 Netz laufen.
 
Mhhh, ich würde da ja lieber meine Sim einlegen....

Allerdings macht Sony es vollkommen richtig und verständlich. Es handelt sich dabei ja um kein Phone, außerdem wäre das 3G Netz dann ihr ganz eigenes, was ich jedoch nicht glaube. Es wird wahrscheinlich über das crappige O2 Netz laufen.

Sony verhandelt zurzeit mit einem Anbieter in Japan...
Aber ich denke auch das O2 in Deutschland für die PSP2 zuständig sein wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Man ich will wissen wann das Teil in Europa kommt und wie viele unterschiedliche Modelle es gibt und was die kosten! Was man bisher von der PSP 2 sehen konnte war gigantisch :D
 
Na toll, noch mehr Leute die das G 3-Netz nutzen. Dann surft man mit seinem Smartphone nachher im Schneckentempo durch das Internet.
 
Naja, so viele verschiedene Modelle werden es jetzt auch nicht sein, denke ich. Ich tippe auf 3.
 
Man ich will wissen wann das Teil in Europa kommt und wie viele unterschiedliche Modelle es gibt und was die kosten! Was man bisher von der PSP 2 sehen konnte war gigantisch :D

Das Ding ist schon ein schmuckes Stück Hardware. Das muss ich auch sagen.
Nicht nur das Ding wird gigantisch, sondern auch der Preis.:D
 
Zurück