Heavy Rain-Verfilmung: Warner Bros. verpflichtet Deadwood-Erfinder David Milch für das Drehbuch

Der Typ heißt mit Familiennamen wie das Erzeugniss einer Kuh?
Wie cool ist das denn. Also ich sage das der Film nichts wird oder nur
mäßig. Da das Game ansich ja schon eigentlich ein Film ist den man aktiv
beeinflusst. Wie soll das ein "normalo Film" noch toppen?
 
Da gehe ich gleich zur Premiere hin und rufe zu Beginn der Vorstellung:

Shelby ist der Origami-Killer!!!!!!!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre Geil wenn es ein Interaktives Kino wäre...

ne PS3 anschließen für Filmwiedergabe...
wie im Game halt...
(Wie bei Wer wird Millionär )
abstimmen ... und das mit den meisten stimmen passiert dann...

Kino der Zukunft...
 
na da bin ich mal gespannt wie sie des verfilmen wollen
 
Also der Stoff is Klasse für nen Film aber die Interaktivität in dem game macht es schwer daraus nen Film zu machen da man sich in der "Filmversion" für einen Weg entscheiden müsste und das wär dann vllt nicht unbedingt der der den Zuschauern letztendlich gefällt... ich denke dass es schon was werden kann aber da gibts schon Probleme die gelöst werden müssen...

Und Jacqui Ainsley sollte auf jeden Fall Madison spielen^^
 
Der Typ heißt mit Familiennamen wie das Erzeugniss einer Kuh?
Wie cool ist das denn. Also ich sage das der Film nichts wird oder nur
mäßig. Da das Game ansich ja schon eigentlich ein Film ist den man aktiv
beeinflusst. Wie soll das ein "normalo Film" noch toppen?

Keine Ahnung. Es gibt unzählige Normalo-Thriller, die alle besser sind als Heavy Rain. Möglich ist alles. ;)
 
Wir machen also einfach aus einem interaktiven Film einen Film ohne Interaktion? Kann nicht verstehen wie man sich darauf freuen soll. :(
 
Mir reicht das Spiel als Film eigentlich.^^
Aber nun gut.
Ein Film von dem ganzen, könnte schon geil werden.
 
Ich finde es eigentlich schwachsinnig einen Film daraus zu machen. Das "Spiel" ist ja quasi schon ein Film...! Und die Story reicht auch nicht dazu um ein Blockbuster-Film zu werden.
 
Zurück