PSP 2 (NGP): Warum der Playstation Portable-Nachfolger nicht als Smartphone konzipiert wurde

Ich persönlich sehe keine Grund, aus der PSP2 nicht später noch ein Phone zu machen. Dank der vielfältigen Verbindungsmöglichkeiten ist Internettelefonie durchaus denkbar. Wenn auch nur ein kleiner Einwurf meinerseits ;)
 
halte ich für die richtige entscheidung. und auch die begründung halte ich für absolut nachvollziehbar. die erwartungshaltung an ein telefon wäre eben eine andere.

wäre wohl nur eine frage der zeit gewesen, bis die ersten fotos von leuten mit der psp2 am ohr kursieren würden (vgl ngage). ;)
 
Richtige Entscheidung. Ich stell mir das auch extrem lästig vor.
Da biste grad mitten in nem Bossfight und ständig bimmelt dein Psp
weil jemand anruft. XD
 
Naja, find es irgendwie schon komisch 2 ähnliche Artikel auf dem Markt zu schmeißen.... Das PSP Phone mit weniger leistung und telefonie und die NGP mit massig leistung und ohne telefonie...

Ich denk mal das PSP Phone wird durch die NGP nen Flopp .
 
Zurück