Crysis 2: Multiplayer-Modus von Call of Duty abgekupfert - Leser-News von Kaisan

abgekupfert is cod ja auch von deathmatch classic... also deine überschrifft is ja mal total fail... und für die überschrift eine so gute bwertung zu gebe sry....
 
Naja heutzutage wird halt viel abgekupfert. Und wenns passt
stört sich daran auch keiner denke ich also bei mir ist es zumindest
so und wie du schon erwähntest macht das futuristische Setting
es ja wet.
 
Schön, danke! Hab keine XBOX, aber was ich mich frage: ist die Stampfattacke (was ich bislang in Videos gesehen habe) nicht zu mächtig? Oder geht dadurch schon enorm viel Energie verloren? Wär ja blöd, wenn jeder nur rumspringen würde...
 
Sorry, aber die News liest sich, als hätte sie ein Grundschüler verfasst. Liest da kein "Redakteur" drüber?

In der Betaversion ist aber bislang nur eine Klasse vorhanden: die des einfachen Soldaten.

Ging das also nur bei mir, dass man noch andere Klassen freischalten konnte? Ich bin ein Glückskind. ^^

Aktionen wie etwa Ducken werden nicht etwa wie gewohnt durch Druck auf den rechten Stick ausgelöst, sondern durch den B-Knopf. Der B-Knopf löst normalerweise eine Nahkampf-Attacke aus, der ist aber in Crysis 2 auf den Druck auf den rechten Stick auszulösen.

Wie bei vielen anderen Shootern auch. Nur gut, dass man das im Menü ändern kann (versteckt unter >Settings<). :rolleyes:
 
Achso... konnte man bei CoD meterhochspringen, über den Boden schliddern oder sich unsichtbar machen?

Ja muss ich schon zugeben, ziemlich abgekupfert das Ganze xD
 
Die Überschrift irritiert wirklich etwas, CoD ist ja auch von Counter-Strike abgekupfert usw.
Aber ansonsten habe ich den Multiplayer auch so ähnlich erlebt, wie im Artikel beschrieben.
 
Mhh CoD hat au abgekupfert, insofern isset mir egal solang ich meinen Spass mit habe.

Schreibstil sollte verbessert werden. Passt eher zu einem Referat oder Protokoll aber nicht einem Fachartikel.
 
Kurzer Hinweis: 3D funzt, die 360 muss allerdings auf 1080p eingestellt sein. Außerdem gibt es definitiv eine 2. Map in der Demo - Pier 17 - wie die in der Demo enthaltenen Dateien beweisen. Diese taucht - aus welchem Grund auch immer - nur extrem selten in der Playlist auf, obwohl sie die deutlich bessere Map ist. Gibt viele Youtube-Videos dazu.
 
CoD kupfert von Counter Strike ab, Crysis 2 kupfert von Counter Srike ab...was soll´s. Neu erfinden tut heute keiner mehr was....wird genommen, was funktioniert.
 
Na ja, abgekupfert.... was soll man da sagen? Abkupfern ist in Grunde schlecht, allerdings muss man dazu sagen, dass wenn man von CoD abkupfert, nicht mehr allzu viel falsch machen kann. Und ich bin der Meinung, "CoD - MP - Prinzip + Crysis inkl. Nanosuit" ist doch ne frische auflockernde Abwechslung. Außerdem kann man Aliens über´n Haufen schießen^^
 
Solange das gut ist was abgekupfert wird, ist es doch in Ordnung.

Oder anders gesagt: Soll man etwas schlechter machen nur damit es nicht "abgekupfert" wirkt !?
 
Aktionen wie etwa Ducken werden nicht etwa wie gewohnt durch Druck auf den rechten Stick ausgelöst, sondern durch den B-Knopf. Der B-Knopf löst normalerweise eine Nahkampf-Attacke aus, der ist aber in Crysis 2 auf den Druck auf den rechten Stick auszulösen.

Das ducken mit dem B Knopf war schon bei MW2 so !
Und den Rechten Analog Stick drücken war ebenfalls Nahkampf.
Is schon abgekupfert bei CoD aber ich finde Crysis macht merh Spaß man hat viel Lustigere Möglichkeiten zu Eleminieren xD
Ach Crysis is einfach Geil und für mich Shooter nachfolger nach CoD !
Warscheinlich genau deswegen weil es teilweise an CoD erinnert, nur in Super Soldier Form^^!
 
An alle, die die Überschrift irritiert: Die ist nicht von mir. Wurde von www.gamesaktuell.de nachträglich eingefügt. Habe damit also nichts am Hut. Und News sollten es eigentlich auch nicht sein, eher ein Preview.
 
Abgekupfert kann man das glaub nicht so sagen, weil die neuen shooter heutzutage die gleiche Steuerung haben wie bei CoD die wolltes es nur so einfach wie möglich für uns machen denk ich ^^ und ich bin mir Sicher das Crysis 2 besser sein wird als CoD und hoffe es wird auch so sein :D
 
Lol at GA... Das ist eine Preview, wenn auch etwas falsch an manchen Stellen und keine News zu dem Multiplayer xD

Naja, Hauptsache CoD in den Himmel loben und Konkurrenzprodukte schlecht machen.
 
Naja, Hauptsache CoD in den Himmel loben und Konkurrenzprodukte schlecht machen.

Wahre Worte!

---------- Zusammengeführter Beitrag, 15:41 Uhr ----------

Naja, Hauptsache CoD in den Himmel loben und Konkurrenzprodukte schlecht machen.[/QUOTE]

Wahre Worte!
 
Ich habe die Demo so circa ne Stunde gespielt und ich muss sagen, dass ich recht angetan bin.
Klar der MP ist jetzt nicht die Offenbarung, aber die muss es ja auch nicht sein.
Spaß machen tut er allemal.
Nur bei mir ist es auch so, dass mich ehr der Singleplayer bei dem Spiel interessiert als der Multiplayer.
 
Zurück