Oscar-Nominierungen: Alle Filme im Überblick

Ich hab keinen einzigen Film davon gesehen außer Inception...und da bin ich eingepennt, weil er stellenweise etwas öde war.
 
Ich hoffe, dass Black Swan einen Oscar bekommt. Der Film ist so abartig genial, für mich unvorstellbar, dass der keinen Preis bekommen könnte. :)
 
Ich hoffe doch stark das Inception als bester film gewinnt! Desweiteren erhoffe ich mir einen Oscar für bale und Portman. Schade das Dicaprio nicht nomiert ist, seine leistung in Shutter Island und Inception waren weltklasse.
 
Black Swan hatte wohl die bezaubernsten Frauen am Start, die man sich hollywoodtechnisch derzeit nur vorstellen kann: Neben Barbara Hershey, Mila Kunis und Wionna Ryder fand ich Natalie Portman einsame spitzenklasse!

Inception hätte zumindest den Special Effects-Oscar verdient. Die Blu-Ray bietet da wunderschöne Einblicke in die kollossal umständlichen Dreharbeiten im Making-Of.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück