Dead Space 2: Deutsche Version verschiebt sich erneut - Veröffentlichung nun im März

Wird Zeit, auf die PEGI-Version umzusteigen...aber erst, wenn der Preis bei Amazon nicht mehr 70€ ist.
 
Bei einer solchen Art von Spiel bevorzuge ich ohnehin den Import aus Österreich. Dort kommen die Spiele gelegentlich früher in den Handel und Uncut gibts obendrauf. Die 6€ versand zahlt man da gerne, wenn man unter Umständen das Spiel einige Tage vor allen Anderen in den Händen halten kann. In diesem Fall ist des eventuell sogar ein ganzer Monat früher, da heute die PEGI - Version in Österreich erschien und die deutsche USK - Version frühestens am 24.02.11.
 
Habe mir soeben die AT-Version für die PS3 (inkl.Extraction) bestellt. Die kann mich mal, die USK! :autsch:
 
OK! Warum bin ich gerade gestern aus Saturn gegeangen und hatte Dead Space 2 in meiner Einkaufstasche? Und warum sehe ich das Spiel schon bei Gemestop? Na,na..... Warum?................ Weil sie es schon verkaufen. Also, keine Bange. Einfach zu Saturn oder Gamesop und ihr habt dat Game! Basta!
 
Das, was du in den Händen hieltst war doch bestimmt die PEGI Version... Die DE kommt wirklich erst Anfang März. Das hat mir ein Mitarbeiter von Gamestop gesagt. Die haben auch nur die PEGI verkauft, solange der Vorrat reicht natürlich^^
 
Wer will denn bitte im März die deutsche Fassung kaufen, wenn man zu dem Zeitpunkt das Spiel schon zwei Monate früher gekauft hat? ich glaube net, dass die Leute noch 8 Wochen länger auf das Spiel warten werden. PEGI ruleZz! :ugly::hoch: ^^
 
Wer will denn bitte im März die deutsche Fassung kaufen, wenn man zu dem Zeitpunkt das Spiel schon zwei Monate früher gekauft hat? ich glaube net, dass die Leute noch 8 Wochen länger auf das Spiel warten werden. PEGI ruleZz! :ugly::hoch: ^^
ja stimmt. Ich hatte mir bei Amazon die Pegi Version vorbestellt. Ist heute angekommen. Habe kurz in Dead Space 2 reingeschaut. Der rote Lebenssaft fließt schon in den ersten Minuten Literweise. Ob das Spiel ueberhaubt in der Form bei uns erscheint ist fraglich.
 
ja stimmt. Ich hatte mir bei Amazon die Pegi Version vorbestellt. Ist heute angekommen. Habe kurz in Dead Space 2 reingeschaut. Der rote Lebenssaft fließt schon in den ersten Minuten Literweise. Ob das Spiel ueberhaubt in der Form bei uns erscheint ist fraglich.
Gibt keine Schnitte in Deutschland, außer im Multiplayer, das ist schon seit der Veto-Schlappe aus Bayern klar. Nur dass sich die Verspätung so lange hinauszögert, haben wir der Weißwurst-Fraktion zu verdanken. EA kann da nix dafür. Aber egal. EA bekommt mein Geld dann eben aus Österreich. Denen wird's egal sein. :p
 
In Kapitel 6 hats mir ein Szenario gut angetan. Vorsicht kleiner Spoiler
Auf ner Kinderstation kommse in nem Raum wo die Säugling Kästen stehen, die Wände Blutverschmiert im Hintergrund diese entspannende Musik, dazu Baby schreie.
Und plötzlich krabbeln geschwollene Säuglinge auf dich zu die , wenn sie dir zu nahe kommen Explodieren!
Einfach nur geiler Horror das Game!

@MarcusFenix
Hast recht der Anfang isauch einfach nur Genial!
Nervenkitzel pur!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist das Aus für die USK-Version...wer will denn noch nen Monat warten,während der Rest der Welt schon 3x durch ist? Auf die Verkaufszahlen bin ich schon gespannt...:runter:
 
Gibt keine Schnitte in Deutschland, außer im Multiplayer, das ist schon seit der Veto-Schlappe aus Bayern klar. Nur dass sich die Verspätung so lange hinauszögert, haben wir der Weißwurst-Fraktion zu verdanken. EA kann da nix dafür. Aber egal. EA bekommt mein Geld dann eben aus Österreich. Denen wird's egal sein. :p
Was soll dann bringen die Fans warten zu lassen. Ist doch schwachsinn.

Was ich ja ganz interessant finde, ist der Anfang von Dead Space 2. So einen coolen Start habe ich noch nie in nem Game sehen dürfen.
Ja da geben ich dir recht. Man(n) kommt sich sehr hilflos vor. Ich habe aber wie gesagt nicht lange gespielt. Vieleicht einen halbe Stunde. Spiele auf "Normal". Kommt mir jetzt aber schon schwerer vor als DS1.

Das ist das Aus für die USK-Version...wer will denn noch nen Monat warten,während der Rest der Welt schon 3x durch ist? Auf die Verkaufszahlen bin ich schon gespannt...:runter:

Ob es das aus ist denke ich nicht. Aber Ich denke nicht das die Fangemeinde bis März wartet. Die meisten werden im Ausland bestellen.
 
Boaaaaa waaaas. Schon wieder verschoben. Was soll das ihr ********!!!!!!!!!!
Jetz veröffentlicht endlich das Game verdammt.
 
Zurück