Epic Games: "Bei Apple ist einfach alles perfekt!"

Ja total Klasse, dass epic so ein Erfolg mit Infinity Blade hat.( Genug Geld verdient ). Und jetzt her mit dem nächsten Update, oder war das schon alles fürs Geld..
 
mag ja schon alles sein nur leider gehen dadurch auch alle Euros und Dollar flöten wenn man nur auf eine plattform entwickelt. und warum entwickeln die denn nicht für konsolen?
 
Schonmal was von Unreal, Gears Of War und Bulletstorm gehört?
 
Ich hätte mir die News genau anders herum gewünscht: Apple Inc: "Bei Epic Games ist einfach alles perfekt!". :D

Apple ist nicht perfekt. Apple ist vor allem eins: nämlich teuer. :D

Das sind aber viele, und meist ein Zeichen dafür dass eine Preissenkung nicht nötig ist. :ugly:
 
Ich hätte mir die News genau anders herum gewünscht: Apple Inc: "Bei Epic Games ist einfach alles perfekt!". :D



Das sind aber viele, und meist ein Zeichen dafür dass eine Preissenkung nicht nötig ist. :ugly:

Bei Android und Windows Phone 7 kann man aber entscheiden, ob man 200-300€, oder 600-700€ ausgeben will. Nur um mal die Smartphones anzusprechen :)

Ich verstehe die Leute nicht... Einerseits meinen alle Apple Kunden (ich habe nur einen iPod, bin aber anderer Meinung), dass Apple perfekt ist, regen sich aber über AT&T als schlechtes Funknetz auf, da alle Verizon oder Sprint wollen... Hier war es T-Mobile... Dann wird man an einen fetten (im Sinne von teuer) Vertrag gebunden usw... Dann muss man erst über ein Jahr warten, bis Verizon sein iPhone bekommt, muss dann nach der Zahlung Insolvenz anmelden und darf dann noch 2 Wochen auf die Mini-Sim warten, kann dann trotzdem nicht telefonieren, weil die Hand als Leiter dient und somit den Empfang in den Keller treibt. Oh ja, perfekt :ugly:

Sorry für die kleine Geschichte :nice:
 
Bei Android und Windows Phone 7 kann man aber entscheiden, ob man 200-300€, oder 600-700€ ausgeben will. Nur um mal die Smartphones anzusprechen :)
Der Preisunterschied macht sich bei diesen Geräten in der Hardware bemerkbar. Keiner kauft ein gleichwertiges Android Handy für 200 Euro mehr, zumindest niemand der sich informiert hat. :D

Die meisten Apple Kunden erheben keinen Anspruch darauf dass die gekaufte Hardware perfekt ist. PS3 Besitzer beschweren sich schließlich auch über den PSN Store. Wer die Qualität eines Geräts anhand des Herstellers ausmacht ist ganz naiv, aber solche gibt es bei allen, egal ob Microsoft, Apple oder Sony.
 
Zurück