PS3-Hacks: Geohot muss seinen Computer und Datenträger abgeben - Sony triumphiert

Ich versteh das alles nicht. warum ist das so klagenswert schlimm, wenn man das alles auf dem PC schon seit Ewigkeiten machen kann? Und der "Triumph" ist ja wohl eher symbolischer Natur- EINEN Typen hamse, während sie nich wissen, ob das nich schon tausend anderen auf ihrer Platte haben. Vor allem ist es heftig- wenn ich mir vorstelle, mir wird alles an Elektronik weggenommen, un dauch noch von grobhändigen Polizisten, ich würd nen Nervenflipp kriegen :D
 
Tut mir... nicht leid. Ich gebe geld aus für sachen die Ich legal erwrbe und sony macht zehntausend updates gegen irgentwelche codes ohne an die kunden zu denken. Die hätten doch echt mal auch an uns denken können und ein paar neue funktionen veröffentlichen können. Aber egal, jez muss geohot leiden und die die rwischt werden sind für immer ihren psn nick los. aber sie können sich ja wieder nen neuen machen.
 
Ein später erfolg oder kann man es so überhaupt nennen. Der key ist im netz und jeder der ihn will/wollte bekommt in, auch ohne geohots webseite.
 
ich hoffe mal das er backups bei freunden gelagert hat.
es gibt aber bestimmt hundert weitere hacker die programme ins netz stellen also hat sony nichts erreicht
 
Tja da saß wohl Sony am längeren Hebel. Das war aber abzusehen.
Aber gleich alles von ihm Konfiszieren ist ja wohl auch gemein.
 
Ein symbolischer Triumph der maximal unwissenden Aktieninhabern was vorgaukeln kann. Leider ist der Zug für Sony abgefahren...
 
besser soll geohot in den klast der junge hats nicht anderes verdient
 
Na endlich wurde auch Zeit, diese ganzen Konsolen hacks richten mehr schaden als gutes an für allem für die Hauptkundschaft die eigentlich nur zocken und bissle Blu ray gucken wollen. Zwar wird das Urteil nichts mehr an dem Hack ändern aber das dieser Typ nicht ungestraft davon kommt ist immerhin etwas. Was das ganze jetzt mit Assange zu tun hat ist mir schleierhaft man konn doch nicht erntshaft einen kleinen furz Häcker von Elekrtogeräten mit jemanden vergleichen der Kriegsverbrechen publik macht. Also bitte diese Hotz ist doch nur ein kleiner Freak der aufmerksamkeit will.:rolleyes:
 
Hast du nen Nagel im Hirn?
Jupp, klarer Fall von Nagel im Hirn.

Auf alle Fälle ist es Klasse das dieser Verbrecher seine Ausrüstung abgeben kann, aber leider glaube ich nicht das Sony nun Ruhe vor der Brut hat.
Der Typ wird sicher nicht nur den einen Rechner haben und außerdem hat er doch vieles schon verbreitet, so das auch der Rest von diesen Pennern drauf zu greifen kann.
 
Diesen Geohot Möchtegern super Hacker, also dem würde ich soooo gerne ein in die Fresse hauen, das würd richtig gut tuen einfach anne haare und dann std lang im sekunden takt links und rechts Backpfeifen verteilen über Tage hinweg mit wechselschichten.
Das würde mir einfach nen Gefühl von erfüllung geben, einfach nur einen von diesen miesen schweinen leiden zu sehen und dabei zu zusehen wie seine Backen immer dicker werden !!!!
Zock zwar keine ps3 aber mir tuen all die Leute leid die ordentlich spielen und für die Titel wie Black Ops oder MW2 unspielbar geworden sind weil jeder 2te Piss..r mit nem Aim bzw wall hack rum rennt !!!!
is echt sche..e!!!
 
Wegen solchen Typen wie dir ist diese Welt so scheiße... :rolleyes:
 
Alles wichtige ist schon längst im Umlauf. Sony sollte dies eine Lehre sein und endlich Kundenfreundliche Politik machen, sonst könnte irgendeiner dieser Technikversierteren auf die Idee kommen, es nicht nur dabei zu belassen das eigene Eigentum zu tunen.
 
Leider ist dieser Scheiss nicht vorbei. Zwar ist GeoHot etwas in seinen Aktivitäten eingeschränkt worden aber ich verwette meinen Arsch, dass der nicht mit dem Hacken aufhören wird.
Vieleicht finden die ja ne ilegale Kopie von nem Spiel auf einem seiner Datenträger und dann bekommt er nochmal ne Anklage und das könnte eventuell härter ausfallen.
Können erstmal abwarten.



MfG
Snatch
 
Wegen solchen Typen wie dir ist diese Welt so scheiße... :rolleyes:

Ja genau!
Dann zieh doch in dein Regenbogenland, wo Hund und Katz sich gute Nacht sagen.Die Armen und die Reichen sich ihr Bett und ihre Bio Nahrung teilen.Taliban und Christen zusammen Nackt durch den Walt laufen um eine Spirituelle verbindung zur Natur zu bekommen -.- !
:autsch::runter:
 
Und du ergibst dich lieber deinen wahnsinnigen Phantasien aus Gewalt und Stumpfsinn :hoch: :rolleyes:
 
Und du ergibst dich lieber deinen wahnsinnigen Phantasien aus Gewalt und Stumpfsinn :hoch: :rolleyes:
Naja mich direkt als WAHNSINNIG zu betiteln ist etwas überzogen xD
Ich habe meine Gründe ECHT angepisst auf Hack attacken zu sDas macht mich aber nicht zu seinen Wahnsinnigen Mörder Phsychopathen xD
 
Ich hab nicht gesagt dass du wahnsinnig bist, sondern solche Gewaltphantasien. Angepisst zu sein ist ja nix schlimmes, bin ich auch oft. Aber deshalb muss ich ja keine Gewalt anwenden bzw. öffentlich damit zu prahlen wie ich dem auf Maul hauen würde. Aber auch hier, genug des OT würd ich sagen.
 
Vielleicht mag das für die ps3 etwas zu spät sein, aber sony hat hier mal ein zeichen für die zukunft gesetzt, von den wahrscheinliche alle drei konsolenhersteller profitieren werden. Jetzt wissen die hacker endlich mal, dass sie nicht völlige narrenfreiheit haben.
 
Zurück