PS3-Hacks: Neue Firmware 3.56 bereits nach wenigen Stunden gehackt

Tja pech gehabt. gerade geohot losgeworden kommt ein neuer. Oder es ist der selbe mit ner neuen identität :D
 
lol... endlich ist sony am sack .... nach jahrelangen verarschungen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Update, Update wieder ein Update ich nutze meine ps3 zwar nicht zum spielen aber dieses ständige updates geht mir auf die klötten und bringen zudem doch garnichts.
Sony sollte den kampf gegen die hacker aufgeben, diesen kampf haben sie bereits verloren. Sie sollten sich um die echten kunden kümmer, damit die nicht auch noch die seite wechseln.
 
Die News ist so teilweise falsch. Die Keys die veröffentlicht wurden sind allesamt unbrauchbar. Der NPDRM wurde laut diversen Foren abgeändert und den hat nur geohot gehabt. Durch die richterliche Verfügung kommt man wohl auch nicht mehr ran. Gut so Sony. Ich hoffe die Aufregung der letzten Tage legt sich dadurch und den Raubkopierern ist somit ein Riegel vorgeschoben worden.

Obwohl die Option diverser Homebrew Apps sehr verlockend klingt. SNES Emulator z.B.
Vielleicht macht Sony im PSN Store eine extra Option frei für Homebrew Entwickler, quasi MiniApps wie man sie auf diversen mobilen Betriebssystemen schon findet.
 
Tja Sony Hausaufgaben nicht gemach was?
Setzten 6 danke.
 
Durch die richterliche Verfügung kommt man wohl auch nicht mehr ran. Gut so Sony. Ich hoffe die Aufregung der letzten Tage legt sich dadurch und den Raubkopierern ist somit ein Riegel vorgeschoben worden.

Jacke wie Hose, ist der eine ausgehebelt kommt der nächste. Desto mehr sich Sony anstrengt dagegen vorzugehen desto mehr wird seitens der Hacker versucht. Es ist eben ein Wettbewerb für die Jungs der durch die Maßnahmen von Sony interessant gehalten wird.
Sony sollte sich vielleicht was anderes überlegen, denn der Versuch alle Hacker dieser Welt zu verfolgen wird sicher nicht viel bringen, im Gegenteil.

MfG
 
hab gelesen das die neue firmware eine remote funktion hat.
das heißt das sony eure konsolen über das psn auslesen und änderungen vornehmen kann (muss nicht stimmen habs aber gelesen)
 
Ach Sony, lasst euch mal was neues einfallen, statt eine weltweite Hexenjagd auf Hacker zu veranstalten!
 
Ja, hat mich auch echt genervt.
Wollte heute Nacht schnell was im Store schauen, und musste erst "mal wieder" dieses Update über mich ergehen lassen :(

Mag ja sein das Sony gegen diese Hacker was unternehmen muss/möchte, aber lange hat es ja jetzt nicht geholfen.
 
oh man, na das ging ja schnell -.-
da muss mehr kommen echt
 
und ewig grüßt das murmeltier......
das sony nicht lernfähig ist,einfach nur peinlich !

---------- Zusammengeführter Beitrag, 12:50 Uhr ----------

hab gelesen das die neue firmware eine remote funktion hat.
das heißt das sony eure konsolen über das psn auslesen und änderungen vornehmen kann (muss nicht stimmen habs aber gelesen)
sony ist dafür bekannt,genau seine kunden zu beobachten.
sie sollen lieber die konsole öffnen,anstelle so ein affentanz zu veranstalten.
vor der fw 3.15 war ich jeden tag online und habe mir auch immer die neuesten spiele gekauft.danach langweilt mich diese konsole zunehmend,was allerdings meinen geldbeutel spürbar entlastet.
 
Sobald es endlich den PS2 Homebrew für die PS3 gibt werde ich mir denn auch zulegen. Solange kann Sony ja weiter versuchen den Hackern den gar auszumachen. :D
 
und ewig grüßt das murmeltier......
das sony nicht lernfähig ist,einfach nur peinlich !

---------- Zusammengeführter Beitrag, 12:50 Uhr ----------


sony ist dafür bekannt,genau seine kunden zu beobachten.
sie sollen lieber die konsole öffnen,anstelle so ein affentanz zu veranstalten.
vor der fw 3.15 war ich jeden tag online und habe mir auch immer die neuesten spiele gekauft.danach langweilt mich diese konsole zunehmend,was allerdings meinen geldbeutel spürbar entlastet.

Hättest du für hunderte Millionen ein Produkt entwickelt, würdest du dann nicht auch genau ein Auge drauf haben, wie es genutzt wird?

Ist doch wohl nur eine Schlussfolgerung, dass große Firmen ihre Produkte im Auge behalten. Würde ich auch machen.
 
Interessant ist auch, dass die aktuelle Firmware 6MB mehr wiegt als die üblichen ~170MB. Hat da Sony noch etwas mehr eingebaut?
 
Zurück