Test Drive Unlimited 2: Neuer Gameplay-Trailer zeigt Luxus-Flitzer von Jaguar

wird es auch karosserietuning geben oder is das optische tuning auf das auftragen von vinyl und lack beschränkt?
 
Für Rennspiel-Enthusiasten ein Pflichtkauf.

Und so wie es scheint, hält es das, was man bisher zu Gesicht bekommen hat.

Einsteigen und Träumen. ;)
 
Jaguar, Mercedes, Ferrari, Audi, Lotus usw. alles in gut. Doch die Marke Porsche fehlt in diesem Spiel leider vollkommen. Was mich persönlich (und andere bestimmt auch) sehr verärgert!

Trotzdem eines der geilsten Rennspiele überhaupt. Ich werde es mir auf jeden Fall holen.
 
Jaguar, Mercedes, Ferrari, Audi, Lotus usw. alles in gut. Doch die Marke Porsche fehlt in diesem Spiel leider vollkommen. Was mich persönlich (und andere bestimmt auch) sehr verärgert!

Trotzdem eines der geilsten Rennspiele überhaupt. Ich werde es mir auf jeden Fall holen.

Das war bei Teil 1 genau so...Mir eigentlich egal!
Es wird auch so jede menge Spaß mit sich bringen. Zudem hat man ja die Marke RUF dabei. So gesehen ist das ja Porsche:)
 
Das war bei Teil 1 genau so...Mir eigentlich egal!
Es wird auch so jede menge Spaß mit sich bringen. Zudem hat man ja die Marke RUF dabei. So gesehen ist das ja Porsche:)
Naja, bei Porsche gäbe es schon ein paar nette Klassiker wie den 911 GT2, GT3 RS oder 996. Bei Ruf hat man ja nur eine eher beschränkte Auswahl: RGT, RT Turbo und Yellow Bird. Bischen dünn, wenn man sieht wie viele Ferraris es vergleichsweise gibt. Aber bei GT5 habe ich mich auch daran gewöhnt, ohne Porsche auszukommen.
 
Gibt es bei GT 5 eigentlich RUF?
Ja gibt es, zwei besitze ich schon. Den Yellow Bird, der übrigens sehr gut ist und den RT Turbo. Leider ist die Qualität der Grafik sogar bei diesen beiden Standardmodellen eher dürftig. Der Yellow Bird sieht dabei noch besser aus, etwa wie der Bugatti Veyron.
 
Was meiner Meinung nach auch vollkommen reicht! Bei Teil 1 war noch weniger möglich...da waren es nur Leistungsupgrades.
Naja, lackieren konnte man auch schon und in 3 Stufen tunen. Am Krater bei Honolulu war eine einzige Werkstadt, wo man auch Perlglanz kaufen konnte und Details einfärben konnte, wie Zierleisten usw. Da haben mich zu Anfang immer alle gefragt, wie ich mein Auto so cool einfärben konnte. :D
 
Gut, dass stimmt. Ich meinte aber vielmehr diese Aufklebergeschichte:)

In Teil 1 konnte man beim Kauf des Fahrzeuges die Inneneinrichtung wählen, die Felgen und den Lack. Später konnte man dann die Leistungsupgrades kaufen und halt wie du schon sagtest umlackieren...

Mehr gab es da aber auch nicht!


Weiß einer zufällig wie das diesmal mit Motorrädern ist? Sollen welche kommen, sind welche dabei?
Ich habe bisher leider nichts finden können!
 
Weiß einer zufällig wie das diesmal mit Motorrädern ist? Sollen welche kommen, sind welche dabei?
Ich habe bisher leider nichts finden können!
Ja, die haben angeblich zur Fertigstellung den Weg ins Hauptspiel nicht geschafft, sollen aber in jedem Fall als kostenpflichtiger DLC nachgereicht werden. Dazu gibt's auch Extra-Archievements/Trophys. Habe ich, glaube zumindest, aus Gameinformer.
 
Wieder nur als DLC....und dann auch noch kostenpflichtig.....:( Schade! Aber ich denke das ich den DLC kaufen werde. Das Game macht einfach enormen Spaß. Wobei der Preis natürich auch eine Rolle spielen wird....
 
Zurück