Call of Duty - Black Ops: Patch 1.06 jetzt auch für Xbox 360 erhältlich

Die können patchen so oft sie wollen aber ich werde es nicht mehr spielen! Ich war schon dumm genug es mir zu kaufen....dabei war abzusehen das es wieder nur Fehler haben wird und somit den Spaß bremsen wird!
 
Patch Patch Patch bis es richtig funzt das Match. Tja es scheint wohl
doch noch viele Hartgesottene Gamer die es sich antun.
 
Das beste an dem Patch ist die Sache das wenn man jemanden in den second chance geballert hat auch den kill bekommt und nicht der der eine kugel abfeuert absahnt. Mir wurden schon so viele kills geklaut!
Weiß echt nicht warum sich so viele über das Spiel aufregen. Hatte kaum Probleme mit abstürzen kann natürlich nur für die 360 Version sprechen. Ok das der mit der besten Verbindung Vorteile hat is schon blöd aber bei welchem Online Mp Game ist das nicht so?
 
Man regt sich auf weil das Spiel ein einziger Bug ist;)

Aber es noch Leute gibt die weiter fleizig zocken und Geld für die überteuerten DLC´s ausgeben, wird sich nichts ändern! Egal wer da entwickelt...
 
Zurück