Euer Überraschungs-Spiel 2010: Medal of Honor und Vanquish mit weniger als 3 Stimmen

Das wird ja fast langeweilig mit Red Dead Redemption immerzu auf Platz 1 ;-) Kann aber den meisten Titeln zustimmen (Metro 2033, Bayonetta, Darksiders). Find es nur schade, dass Heavy Rain so abgeschlagen ist.
 
also meiner meinunung nach ist Red Dead nie und nimmer ein "überaschungs"-hit ich meine das game kommt von R*

HEAVY RAIN FTW!
 
Boah, was für eine Überraschung, dass ein Spiel von Rockstar auf Platz 1 ist. Die leiden wohl alle unter GTA-Entzug, die Kids. :rolleyes:

CoD Black Ops hätte in der Auswahl auch nichts zu suchen gehabt. Wen überrascht denn bitte schön ein neues CoD?
Für mich war Darksiders mehr ein Geheimtipp als eine Überraschung, aber der 3.Platz ist verdient.
 
Boah, was für eine Überraschung, dass ein Spiel von Rockstar auf Platz 1 ist. Die leiden wohl alle unter GTA-Entzug, die Kids. :rolleyes:

...


Ja echt schrecklich, so Spielehersteller die fast ausnahmslos erstklassige Spiele herstellen, sollten echt verboten werden die Schurken. Dann haben endlich auch mal zweitklassige Entwicklerteams die Chance Preise abzustauben.
 
Also RDR und Black Ops würde ich jetzt nicht unbedingt als "Überraschungs"-Hit bezeichnen...
 
Jo RDR hat `s verdient , obwohl Metro wirklich sehr sehr gelungen ist , und in Sachen Atmo , wirklich ganz weit vorne ist ! Und Darksiders hätte es auch verdiehnt !
Ach egal
 
Wo ist es denn bitte eine Überraschung das RDR ein Hit werden würde?:huh:
War doch klar bei der Fanbase von R* und vor allem halt GTA.
RDR ist für mich nix anderes wie GTA im Wilden Westen, allerdings ohne dem ab und an coolen Autoradio Sound.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 18:23 Uhr ----------

Ja echt schrecklich, so Spielehersteller die fast ausnahmslos erstklassige Spiele herstellen, sollten echt verboten werden die Schurken.
R* und erstklassige Spiele?:huh:
Die Zeiten sind lange vorbei.
R* hat nur so derartigen Erfolg wegen der großen Fanbase nichts zuletzt unter den Kids, die kaufen doch alles wo das große R* drauf steht.
 
Meine Top 3 sind

1. Castlevania Lords of Shadow
2. Darksiders
3. Alpha Protocol

Red Dead Revolver ist ein tolles Spiel, aber kein Überraschungshit. Bayonetta war ein gutes Spiel, was aber meinen persönlichen Geschmack nicht so sehr traf. Metro 2033 war ein guter, atmosphärischer Ego-Shooter, der aber viel zu viele Frage bezüglich der Monster und ihrer Herkunft, Entstehung usw. offen lässt.
 
Ich dachte es geht um Überraschungen? Call of Duty, Red Dead? Nicht wirklich oder...
 
mein absoluter überraschungshit 2010 war ganz klar das total verrückte deadly premonition.
 
Ich finde hier dürften nur Spiele mitmischen die wirklich überraschend (und gut) sein sollten und nicht Spiele die total gehypet wurden à la Red Dead Redemption und Call of Duty: Black Ops (auch wenn diese Spiele Hits sind)....
 
Da schließ ich mich Isaac an. Was CoD:Black Ops und RDR in einer "überraschungs-spiel" -Abstimmung zu suchen haben ist mir auch unverständlich. was mir auch noch unverständlich ist, ist das Darksiders und Bayonetta so weit vorne sind. Ich find die Spiele eigentlich nicht so toll. Insgesamt sind eh vergleichsweise viele hack'n'slays in der Liste vertreten. Für mich ist das Überraschungsspiel schlecht hin, das neue NFS. das ist nämlich ne richtige Überraschung weil ich (so wie viele andere auch) viel mehr erwartet hatten, dass es wieder total kacke wird. Bei Cod z.B. wars eigentlich klar, dass es geil wird =)
 
Zurück