Final Fantasy Versus 13: Neuer Trailer in HD-Qualität veröffentlicht

Die Musik, sowie Spielemechanik erinnert mich stark an Kingdom Hearts. Wie gut das ich jetzt eine Lehre hab. Mein erstes Geld wird wohl für eine PS3 draufgehen^^
 
Die Musik, sowie Spielemechanik erinnert mich stark an Kingdom Hearts. Wie gut das ich jetzt eine Lehre hab. Mein erstes Geld wird wohl für eine PS3 draufgehen^^

Ist ja auch, soweit ich weiß, von den Machern von Kingdom Hearts.
Man hört es wirklich raus.

Mich erinnert der Noctis an einen Musiker. Wenn ich nur wüsste an wen.
 
Dieser Trailer ist nicht neu !!! egal. Wenn das Kampfsystem vom Crisis core Übernomen wurde, dann wäre das ja richtig Hammer mäßig. Gerade mit diesem Kampfsystem habe ich mich am meisten angefreundet. Und das mal wieder ein Kerl die Hauptrolle übernehmt finde ich auch klasse. Das mit FF XIII hat gar nicht gepasst. Frau ? Hauptrolle ? No way
 
Es ist auch von den Machern von KH. Deswegen lässt KH3 ja auch so lange auf sich warten.^^ Du meinst übrigens Gackt. Das ist mri auch sofort aufgefallen. Der hat übrigens auch die beiden Themes von Dirge of Cerberus gesungen und er stand Model für die die Figur Genesis den er im Secret Ending auch verkörpert. Ich kann nciht aufhören dieses Video zu gucken. Ich find es auch geil wie die Gesichter in dem Status synchron zu den Bewegungen der Protagonisten bewegen. <3
 
Zurück