Uncharted für PSP 2 (NGP): Wird nicht von Uncharted-Erfinder Naughty Dog entwickelt

nja gut, die resistance und syphon filter games für psp waren ja auch gut. nur finde ich es trotzdem seltsam dass nicht naughty dog das spiel entwickeln.. wer könnte denn das spiel besser entwickeln als das erfinderstudio des franchises??
 
Wenn andere Studios eine Serie weiterentwikeln, kann es zwar auch gut werden, aber meist fehlt doch der eigentliche Charm, den ein Spiel ausmacht.
Bestes Beispiel ist da doch MGS Portable Ops, ein gutes Game, aber es fehlt der Typische Kojima Flair.
Noch schlimmer hatte es doch die Silent Hill Serie erwischt, die ja nur noch ein Schatten ihrer selbst ist.

Hoffen wir als Fans einfach mal das beste.
 
Tja ... sie sind halt Perfektionisten und wollen so ein "sinnlos-Uncharted" nicht entwickeln ...

Qualität geht vor! Gott sei Dank!
 
Tja ... sie sind halt Perfektionisten und wollen so ein "sinnlos-Uncharted" nicht entwickeln ...

Qualität geht vor! Gott sei Dank!

Was ist denn bitte an ner Handheld Version von Uncharted Sinnlos???:autsch:
Ist doch gut, dass die PSP 2 mit solch großen Serien wie Uncharted, Killzone etc. versorgt wird.
Naughty Dog hat einfach keine Zeit, weil sie sich voll und ganz auf Unacharted 3 konzentrieren wollen.
 
die leute haben ja zum glück schon bewiesen das sie gute Spiel umsetzungen von bekannten Sony marken auf den kleinen bildschirm zaubern können
 
Solange ein Spiel gut ist, ist es mir vollkommen egal von wem es entwickelt wurde!
 
Zurück