Neues Kirby-Spiel enthüllt: So sieht Kirbys nächstes Abenteuer aus

Für welche Plattform das kommt, wäre auch mal interessant zu wissen, wird dann wohl noch irgendwann enthüllt. Ich freu mich jedenfalls. Am liebsten hätte ich das Spiel für den 3DS.
 
Das sieht sehr vielversprechend aus. =D

Außer dem Nes-Original fand ich alle Nachfolger extrem schlecht.
 
cool-ein jump"n"run mit rainer calmund.
erinnert mich vom stil her an yoshis island2 auf dem N64
 
@rageakadeingott: Wenn dir nach dem NES-Original kein Spiel der Reihe mehr gefallen hat, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass du damit glücklich wirst.
Das erinnert nämlich stark an Kirby's Funpak, finde ich. Und das würde ich als das beste 2D-Jump'n Run von Kirby bezeichnen.
 
Coole scheiße Kirby kommt wieder. Das find ich ja mal geil wie Sau.
Da feu ich mich schon drauf.
 
Zurück