L.A. Noire: Neue Screenshots zum Krimi-Epos zeigen Tatorte und Gerichtsmedizin

Da kannste warten !!! Musst dich erstmal mit LA Noire begnügen , ich bin aber selber sehr gespannt . Ich denke sie üben hier noch Mimik und Sprachgeschichten und alles was gut funktioniert wird dann in GTA 5 so richtich rocken !!
Also Weiterentwicklung , hoffe ich .
 
Wenn ich mir so mein GTA IV anschau, vergeht mir gewisser Maßen die Lust auf GTA V. Allerdings freue ich mich riesig auf L.A Noire. Mal auf der Seite der Guten spielen, vom Spieler abhängige Story und ein Sandboxgame in einem ist mal was neues und verspricht haufenweise Spielstunden voller Spaß. Und Zeugen verhören tu ich sowieso gern ;)
 
Mann die Show zieh ich mir so genannt mal runter,als cop durch das Verbrecher-JUNGEL-Verbrechen zu Maschieren und bei der Sündenböcken das Denken auch an diesem trüben LA Noire-Spiel-Leben das Laufen beibringen kann, ist eine Frage der Zeit aaaber die Technik ! <------- :P Biglol


Fazit:GTA V kann warten,die Frucht muss auch warten wenns reif werden soll
 
je mehr ich von dem spiel sehe desto interessanter wird es
 
Ich bin sehr gespannt auf L.A Noire, ich werde es mir eh kaufen. Ist ja von Rockstar Games auch wenn nich Inhouse, aber manche Sachen die wir an den GTA-Teilen lieben sind auch in L.A Noire zu finden.
 
Zurück