Crysis 2 uncut: Shooter erscheint in Deutschland ohne Jugendfreigabe

Vorsicht vor den Bayern.....die spucken gerne mal in fremde Suppen.
 
"Crysis 2 uncut in Deutschland" hört sich prima an, muss ich neidlos zugeben. Allerdings ist die Frage, wieviel uncut im uncut schließlich stecken wird. Uncut hin oder her, Crysis 2 wird bombastisch!
 
Alles andere wäre schon fast pervers. Ein Spiel aus Deutschland das nur im Ausland in seinem Originalzustand zu haben wäre.
 
Boahh Hammer!!! Crysis 2 Uncut in Germany!!!
 
Finde ich super!
Ich finds nach wie vor noch komisch, dass Dead Space 2 Uncut erscheinen wird...gut es gibt nen Cut. Aber das Friendly Fire ist wohl das unwichtigeste was man entfernen konnte^^
 
Finde ich super!
Ich finds nach wie vor noch komisch, dass Dead Space 2 Uncut erscheinen wird...gut es gibt nen Cut. Aber das Friendly Fire ist wohl das unwichtigeste was man entfernen konnte^^
Bei Dead Space 2 ging es der USK um das Kriterium, dass man auf andere Menschen schießen, bzw. verstümmeln kann. Das musste herausgenommen werden, also man kann Aliens nach wie vor zerhackstückeln wie man will.
 
mal abwarten ob sich nicht doch noch irgendein blödes bundesland meldet und die cut-version haben möchte. ich finds aber gar nicht schlimm, dass das game anscheinend nicht so viele bluteffekte/metzelszenen hat (ansonsten würds ja wohl nich uncut erscheinen). Hauptsache das Ding läuft flüssig und macht richtig bock =)
 
Zurück