Dead Space: "Verfilmung wird kein einfacher Abklatsch des Spieles werden"

alle filme die kein abklatsch vom spiel waren, waren scheiße

der beste film zum spiel war silent hill der war abklatsch

wenns kein abklatsch ist kommt sowas raus wie resident evil oder may payne

und wie hieß es doch gleich farcry oder streetfighter mit van damme
 
Würde mich über einen Film freuen! RE Filme fand ich klasse, wenn der Dead Space Film eine Atmo wie in den Games hat, und dann noch in 3D ist, wäre es ein Fest! :-D
 
solang der film ne gute atmosphäre hat und man ordentlich schiß hat kann er ja nur gut werden, so könntte am besten das feeling des games rüberkommen
 
Bin gespannt,ob D.J.Caruso als Regisseur offiziell bestätigt wird...ich wünsche mir
immer noch Paul Anderson (Event Horizon) oder Ridley Scott (Alien)...die haben
Erfahrung mit dieser Art Atmosphäre! :hoch:
 
Wenn mein Popcorn in meinem Hals stecken bleibt,wird das ein Hammer-Dead Space-Film :D ^^

ähähääärgchgräch <------ :D
 
Das ist schon mal gut das sie nicht zu übereifrig handeln bzw arbeiten.
Das macht Hoffnung darauf das man sich wirklich was einfallen lassen will.
 
Bin gespannt,ob D.J.Caruso als Regisseur offiziell bestätigt wird...ich wünsche mir
immer noch Paul Anderson (Event Horizon) oder Ridley Scott (Alien)...die haben
Erfahrung mit dieser Art Atmosphäre! :hoch:

wär nich schlecht wenn scot den machen würde, glaub aber nicht ob der auf videospielumsetzungen stet derwürd bestimmt selber sein horofilm machen mit ussel crowe in der hauptrolle
 
Als ich das erste Mal von der Verfilmung von Dead Space hörte, stand mir die Freude schon im Gesicht geschrieben. Die Spiele sind Spitzenklasse und wenn sich die Produzenten Zeit lassen und den Film nach "qualität statt quantität" machen, wird Dieser ein Blockbuster vom feinsten.
 
Verfilmung wird kein einfacher Abklatsch des Spieles werden
Sagen das nicht alle Entwickler über ihre Videospielverfilmungen, die dann komischerweise nie erscheinen? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es absolut Klasse das A ein Film zu Dead Space kommen soll und B das man sich Zeit damit lässt und nicht fix einen Film zum Spiel auf den Markt wirft um noch schnell ein Paar Dollar einzunehmen.:hoch:
 
Das erzählt aber auch irgendwie jeder oder?
 
Ich würde ich mehr sehr über eine richtige Vefilmung freuen, die auch mit den Qualitäten des Spiels punkten kann :)
 
irgendwie wird immer groß über spiel verfilmungen geredet und dann kommen sie entweder doch nicht oder sind eh scheiße
 
Viele Videospielverfilmungen gingen in die Hose, da sie noch nicht einmal ein Abklatsch des Spiels waren. Die Verfilmung von Doom z.B. versuchte kein sinnloses Geballere zu sein und scheiterte letztendlich daran, da der Film sich nicht an Doom 3 hielt und endete, als es gerade spannend wurde. Resident Evil z.B. hat kaum etwas mit den Spielen zu tun, was schade ist. Viele haben die Herr der Ringe Bücher gelesen und sind trotzdem ins Kino gegangen, mit der Erwartung, dass sie dort auch die Umsetzung des Buches sehen werden und keine völlig andere Geschichte. Ich denke, das ist ein Grund, warum viele Spieleverfilmungen schlecht werden, wobei die Verfilmung von Silent Hill ein Lichtblick ist, da sie sich ziemlich nah an die Spiele orientierte. Gruss TrakLL
 
Ich weiß garnicht was das soll.....andauernd diese Verfilmungen von Videospielen! Bei Büchern ist es schon schlimm genug da dort sehr viel fehlt ...also im Film.... ^^
Ich kenne bisher keine gute Verfilmung von einem Videospiel!
Ein Kollege findet Hitman toll.....
Für mich ist es nicht Agent 47!!!

Tomb Raider finde ich auch nicht toll!
RE hat auch nicht viel mit den Spielen gemeinsam....
 
Zurück