Entscheidet mit: Das frustrierendste Spiel aller Zeiten ist ...?

Eindeutig Vanquish. Nur Perfektionisten werden voll auf ihre kosten kommen und einen derben Spaß geboten. Wer die Kampagne auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und (fast) alle Herausforderungen gemeistert hat, hat wirklich ein enormen Fingerspitzengefühl und Scharfsinn (Respekt!).

Meine zweite Wahl wäre Castlevania IV gewesen. Mann, oh mann was für ein unfaires und fast unmachbares Spiel....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat den Borderlands mit reingewählt? Das hatte eigentlich ein sehr ausgewogenen Schwierigkeitsgrad.
Vorschlag meinerseits Demon Souls auf ++
 
Hmm... da fehlt eindeutig auch noch die Ghoul's'n'Ghosts-Reihe...
Auch Demon Soul's wäre zumindest ein besser Vorschlag als so mancher Vertreter in der Liste, die ich durch Mario Kart & Co. nicht ganz ernst zu nehmen ist. <.<

Ansonsten stimme ich auch für Castlevania IV. Es ist zwar schon eine Weile her, aber selten hat mich ein Spiel soviel Nerven gekostet. ^_^!
 
Ich hav mal GRAW 1 gewählt. Dort bin ich nie über die erste Mission hinausgekommen.
 
Ein paar Vorschläge sind finde ich auch etwas unpassend. Vor allem Mario Kart-Spiele. Die sind doch immer recht einsteigerfreundlich. Icch vermute aber mal, dass sich deren Nominierung nicht auf den Schwierigkeitsgrad bezeiht, sondern auf die Frustmomente in den Mehrspielermatches, wenn man zum Beispiel kurz vor der Ziellinie mit nem fliegenden Panzer abgeschossen wird und deswegen 5 Plätze zurückfällt.

Von den Spielen dort, die ich gespielt habe, würde ich F-Zero GX wählen. Schon zu Anfang ist das verdammt schwer und sehr weit bin ich auch nicht gekommen, nagut, habs auch schon ne Weile nicht mehr gespielt.

Sonst ist natürlich noch das allseitsbekannte Megaman bekannt für seinen heftigen Schwierigkeitsgrad. Pokemon Stadium war damals auch nicht ganz leicht, ging aber noch im Vergleich zu anderen Vertretern.
 
ich bin am endgegner von mass effect gescheitert nach dem ich 5stunden am stück

es nicht geschafft habe ihn zu besiegen ist mein pc abgestürtzt und funktioniert nicht

mehr damit hat sich der endgegner und das spiel für mich erledigt..schade
 
Das sind doch alles Witzlose Spiele.
Wer mal richtigen Frust aufkommen lassen will:

Zelda Parallel Worlds - Frust und Verzweiflung pur :>
 
GODS für den MegaDrive fande ich damals bock schwer. Heute gibts kaum noch spiele die wirklich schwer sind warum z.Bsp Vanquish dabei ist kann ich nicht verstehen ist doch selbst auf schwer nicht wirklich schwer ( für mich zumindest).
F-zero passt hier schon eher oder ikaruga
 
stimme Wesker70 nur zu :

Black Ops auf Veteran ......konnt ich manchmal heulen .........
 
ich bin am endgegner von mass effect gescheitert nach dem ich 5stunden am stück

es nicht geschafft habe ihn zu besiegen ist mein pc abgestürtzt und funktioniert nicht

mehr damit hat sich der endgegner und das spiel für mich erledigt..schade


:huh: Wie kann man denn für dem 5h brauchen :confused:

haben der Rest deines Teams etwa eine Kaffeepause gemacht?

Hab in selber schon einige male bekämpft auf allen Schwierigkeits-stufen; aber 5h :confused:
Spielst etwa nur mit der Standart Waffe/ Ausrüstung :D


FAR CRY auf Realistisch: ist doch Unmänschlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Far Cry auf normal ist schon eine Zumutung, habe das Game NIE durchgespielt!

Aber wer CoD schwer fand, der soll mal Stuntman auf PS2 spielen... DAS IST EIN SCHWERES SPIEL!!!!!! DAS HAT MIR EINIGE KONTROLER GEKOSTET!!!!

Trotzdem eines der besten Games überhaupt.

Ich vote aber mal für Driv3r. Das Game isttrotz der Kritik und dem extrem hohen Schwierigkeitsgrad eines meiner aller liebsten Spiele überhaupt. Ich liebe die Driver Serie einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich einmal von der einstellbaren Schwierigkeit absehe (d.h. CODs auf Veteran weglasse), dann bleiben bei mir: Far Cry Instincts Predator, C&C Tiberium Wars, Top Spin 2, jedes Tiger Woods Spiel und FlatOut Ultimate Carnage. (Alles X360!)
 
Es fehlt Terminator Salvation oder so
so ein mieses spiel habe ich noch nie gespielt
 
Ich persönlich habe mir bei F-Zero GX auf dem Cube damals fast die Zähne daran ausgebissen. Da braucht man Reaktionen wie ein Handballtorwart!
 
Ich liebe Ikaruga vom Konzept her aber mehr als das zweite Level habe ich bis heute nicht gesehen, weder bei der Dreamcast Version noch der von XBox Live (wo ich irgendwie die Hoffnung hatte, man hätte es etwas einfacher gemacht O.o)
 
Am frustrierendsten fand ich Super Mario Kart! Mein Gott bin ich da ins schwitzen geraten! Aufn N64 fand ich es noch relativ harmlos und auf der Wii sowieso!:)

Aber Super Mario Kart.....der Gedanke daran regt mich schon wieder auf:D
 
Zurück