PSP2 (NGP): Preislich auf Augenhöhe mit dem Nintendo 3DS?

ich halte einen preis von ca 349,- am realistischsten und auf noch relativ gut verträglich ;)
 
Hahahaha!!!!So ein geiles Teil ist NGP! Man sollte sich auf 400-500€ einstellen!
 
Ich denke, das 299,-- Euronen, das Einstiegsangebot darstellt. Das ist dann auch in ungefährer Augenhöhe mit dem 3DS, und auch die Schmerzgrenze für den Endverbraucher.

Vllt. wären auch noch 279,-- € denkbar, dann stellt sich ein Verkaufserfolg bestimmt ein.

Aber eigentlich sind wir doch alle erst am Erscheinungstag schlauer, gell.

In diesem Sinne: Abwarten, noch auf der "alten" PSP zocken, und die Vorfreude auf ein neues Spielzeug genießen. ;)
 
Wie ich schon geschrieben habe war es gut von Sony, erst mal auf 3D oder
2 Bildschirme zu verzichten.
Auch das Fehlen eines speziellen Laufwerks, da somit die Kosten nicht noch unnötig in die Höhe getrieben werden.

Der 3DS ist ja zu beginn auch etwas überpreist, somit könnte die neue PSP zu einem ähnlichen Preis angeboten werden wie der 3DS.

Mir ist das aber soweit egal, da ich sofort nach dem Kauf des 3DS, auf die neue PSP sparen werde.
Bleibt ja noch ein Jahr Zeit, somit sind das gerade einmal um die 30,- Euro im Monat ;)
 
Uiii schon etwas teuer... da leg ich ein 50iger drauf und kauf mir lieber noch ne PS 3. Ich warte mit dem PSP 2 kauf erst.
 
Uiii schon etwas teuer... da leg ich ein 50iger drauf und kauf mir lieber noch ne PS 3. Ich warte mit dem PSP 2 kauf erst.

Ich wundere mich ja schon, wieso immer wieder jemand auftaucht, der eine Konsole einem Handheld vorzieht. Bei einer Konsole ist kein Bildschirm dabei und auch kein Touchscreen oder Akku. Mit der PS3 auf einer Zugfahrt zu spielen, ist nicht möglich.
 
Ich wundere mich ja schon, wieso immer wieder jemand auftaucht, der eine Konsole einem Handheld vorzieht. Bei einer Konsole ist kein Bildschirm dabei und auch kein Touchscreen oder Akku. Mit der PS3 auf einer Zugfahrt zu spielen, ist nicht möglich.

aber die grafik ist geiler als auf der psp2 und du kannst dir jeden fernsher anstöppsel
 
250 ist ein gute preis,so viel wird aber bestimmt nur die standard version kosten wie damals bei der ertsen psp unddas erweiterte paket mit speicherkarte, tasche etc, wird dann so 300 kosten
 
Ich finde den Preis fair, hoffen wir das die PSP 2 wirklich in diesem Preisbereich zu finden ist.
 
Bei der hardware dürfte sich keiner mit 250-300 Euro beschweren. Und Sony muss sich im Preissegment des 3DS einpegeln sonst wird das wieder nix zumal der 3DS einen zeitlichen Vorsprung hat.
 
Bei der hardware dürfte sich keiner mit 250-300 Euro beschweren. Und Sony muss sich im Preissegment des 3DS einpegeln sonst wird das wieder nix zumal der 3DS einen zeitlichen Vorsprung hat.
Ja das sehe ich (wie schon geschrieben) genauso, der Preis wäre für die Hardware echt fair.
Aber so wie ich Sony kenne kostet die PSP 2 bestimmt so ca. 100 € mehr als die Nintendo 3DS.
 
Ja das sehe ich (wie schon geschrieben) genauso, der Preis wäre für die Hardware echt fair.
Aber so wie ich Sony kenne kostet die PSP 2 bestimmt so ca. 100 € mehr als die Nintendo 3DS.

Das wäre dann unkluge Preispolitik seitens Sony..... aber wir werden sehen.
 
Lol wenn der nur so viel kosten soll hat der 3DS schon verloren!

Würde ich nicht sagen.
Aber wenn der Preis auf Augenhöhe ist, ist das wirklich schon ein Vorteil für die PSP 2.
Aber ich kanns mir nicht vorstellen.
Ich denke 100 Euro mehr, damit kann man rechnen.
Aber abwarten.;)
 
Die NGP wird in 3 Versionen erscheinen, einmal nur die Konsole und einmal als Bundle mit der Konsole (Preis 289 €) , Konsole, Game, Tasche (349 €) und einmal mit einem Mobilfunkvertrag wegen der 3G-Anbindung ( 20-30 monatlich und einmalig 60-99 €, wie beim iPhone)
So stelle ich es mir vor, was meint Ihr ???
 
Zuletzt bearbeitet:
die Tasche können die behalten, den ganzen Zusatzkram fand ich schon immer Schwachsinn, aber ich denke die stinknormale Version des ''NGP´s'' wird 300€ kosten und dann halt preisaufwärts mit Spiel ect.. Und beim Tarif stimme ich dir zu, Abweichungen von 10-30€ maximal aber mehr nicht =).
 
Zurück