Eure Wahl zum besten Sport-/Rennspiel 2010: Fifa 11 und Gran Turismo 5 liefern sich Kopf-an-Kopf-Rennen

Gran Turismo auf 1.... Glückwunsch! Ich finde es allen Kritikern zum trotz fantastisch... (und der Fakt mit dem schwachen Autos am Anfang, macht gerade den Reiz aus aufzusteigen)
 
Schade, dass Formel 1 2010 nicht Erster geworden ist. Für mich ist es nämlich das beste Sport- und Rennspiel 2010. Schon alleine wegen dem erfolgreichen Comeback der Königsklasse auf den Konsolen. Mein letztes F1 Spiel hatte ich nämlich vor 8 Jahren auf dem PC. Aber jetzt endlich auch auf der Xbox 360. Aber wer gwinnt, entscheidet ja die Mehrheit, also: Herzlichen Glückwunsch Gran Turismo 5!
 
Hehe, drei Spiele auf den ersten Plätzen, die alle mit ihren Mängeln und technischen Schwächen zu kämpfen hatten. Technisch sauber war erst das viertplazierte NfS: Hot Pursuit. Alles völlig verdient, wie ich finde. Denn auch GT5 ist für mich trotz Macken klarer erster Sieger. Schön, dass ich das nicht alleine so sehe. :hoch:
 
mich stört bei gt5 hauptsächlich 1 aspekt: die fehlende abwechslung! immer und immer wieder die selben rennen fahren um geld zu verdienen und im rang aufzusteigen... auf diesem gebiet war der vorgänger GT4 mit seinen 100erten herstellerevents und ligen viel besser als GT5.. schade dass auf diesem gebiet so gespart wurde
 
hm. Niemand sonst außer mir mag NBA JAM. Bei 3D Dot Game Heroes war es auch so...

forever alone...
 
Hätte persönlich nicht damit gerechnet, dass GT5 auf Platz 1 landet, dazu waren mir die kritischen Stimmen hier auf Cynamite zu viele. Auch auf F1 2010 auf P2 hätte ich nicht getippt. Beide übrigens die von mir am sehnlichsten erwarteten Titel 2010. Wobei ich sagen muss, dass F1 lange nicht so motivierend ist wie GT5.
 
Die Platzierungen gehen schon so in Ordnung:) Alles Top Games die es sich verdient haben. Ich bin zwar nach wie vor kein Freund von GT 5 aber anscheind muss es nach den ganzen Patches echt besser geworden sein!
 
Das Formel 1 auf Platz 2 ist wunder micht echt. Anscheinend muss es ja ziemlich gut sein. Ich dachte eben, dass es genauso ein schlechtes F1 Spiel ist wie die letzten dieser Sorte. Dann werd ich wohl doch mal einen Blick auf das Spiel werfen.:)
 
als großer formel 1 fan hab ich natürlich auch F1 gewählt, aber man konnte schon erwarten das gt den titel holt
 
Zurück