Enslaved: Namco Bandai schließt Fortsetzung nicht aus

Würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen. Teil 1 war super!
 
nach solchen wertungen , wie auch in der vg , kann ich verstehen, warum niemand zuschlagen wollte..... für mich kam später auch die einsicht, fands besser als uncharted. und die kompetenz der magazine mal ausser vor lasse.... die klobewertungen nehmen masslos zu.
 
Ich habe das Spiel einmal durchgespielt und es war ein gutes Spiel, welches eine niedere 80iger Wertung durchaus verdient hatte. Allerdings war das Gameplay stark limitiert und ab Mitte des Spiels kam nichts neues hinzu, was mich letztendlich enttäuschte. Die Story war eigentlich die Hauptmotivation für mich, das Spiel durchzuspielen, danach gab es keinen Grund mehr trotz taktischer Kämpfe (die ein highlight des Spieles waren), das Abenteuer erneut zu wagen.
 
Alles in einem war das Spiel echt "gut", nicht überragend, hatte aber seine Momente, daher würde ich mich sehr freuen, wenn es einen 2. Teil geben würde. Für den nächsten Teil, wäre ein komplexeres Kampfsystem wünschenswert.
 
Fands echt Geil das Spiel hat Spaß gemacht es durch zu Knallen!!!
Ne fortsetzung währe also nich schlecht währe definitiv dabei !!
 
Ich würde mich freuen.^^
Wirklich sehr schade, dass das Spiel nicht den Erfolg gehabt hat, den der Titel verdient hätte.
Naja, hoffen wir das beste, für eine Fortsetzung.
 
Also gegen einen zweiten Teil hätte ich wirklich nichts einzuwenden da das wie ich finde ein echt gutes Game ist aber leider zu unrecht nicht den gewünschten Erfolg erzielte.
 
Ich wünsche mir auch einen 2. Teil, da es für mich das GOTY 2010 war. Dass der komerzielle Erfolg aus blieb ist schade. Ich hoffe nur dass dem Game der Weg des damals klasse Beyond God & Evil erspart bleibt und die Entwickler wirklich einen 2. Teil machen werden.

Es dauert halt meist ein bisschen, bis sich sowas rumspricht, denn heutzutage kann man sich eben nicht mehr auf Magazinbewertungen alleine verlassen, wie es noch vor ca. 10 Jahren der Fall war. Eigentlich eine traurige Entwicklung.
 
Zurück