Call of Duty - Black Ops: Neuer Gameplay-Trailer zum kommenden First Strike-DLC

Es ist unverschämt Teuer, man sollte besser mit seinen Kollegen den Preis teilen!

Sieht zwar sehr Coll aus, aber ich finde das dieses DLC First Strike als Entschädigung umsonst sein sollte, da der Multiplayer Part ständig Server/Host Verbindungsprobleme hat. Man wird im durchschnitt nach drei Runden rausgeschmiesen!

Die DLC von den GTA Machern sind viel besser, da bekommt man immerhin eine neue Story und eine lange Spielzeit aufgetischt, naja wer es mag!
 
Nö, wird nicht gekauft, das ist mir einfach zu teuer geworden. Habe mich damals schon bei MW2 über den Preis für den Stimulus-Pack geärgert. Nochmal mache ich sowas nicht mit und der Zombie-Modus interessiert mich schon mal gar nicht.
 
Die DLC von den GTA Machern sind viel besser, da bekommt man immerhin eine neue Story und eine lange Spielzeit aufgetischt, naja wer es mag!
Ach und bei den Maps von Black Ops sind die Spielzeiten für Fans dieses Spiels wohl viel kürzer oder wie?:huh:
Mal ehrlich, ich brauch keine neue Story, im Grunde brauch ich gar keine Story, mir gehts einzig und allein um den MP und da ist mir der Preis nach wie vor scheiß egal.
 
Und dann wird abwechselnd gezockt oder wie meinst das?
Mach doch erst richtig Spass zusammen mit Kollegen zu daddeln!

Das geht mit einem Passwort und einem Download, denn kann man max. durch fünf teilen, also fünf mal runterladen!!!

---------- Zusammengeführter Beitrag, 18:35 Uhr ----------

Ach und bei den Maps von Black Ops sind die Spielzeiten für Fans dieses Spiels wohl viel kürzer oder wie?:huh:
Mal ehrlich, ich brauch keine neue Story, im Grunde brauch ich gar keine Story, mir gehts einzig und allein um den MP und da ist mir der Preis nach wie vor scheiß egal.

Wenn du das Geld dafür hast, ist es schön für dich!!!:autsch::uff:
 
Das geht mit einem Passwort und einem Download, denn kann man max. durch fünf teilen, also fünf mal runterladen!!!
Da redest jetzt aber von Steam oder? Wie das auf der Box funzen soll ist mir schleierhaft:confused:
Und ganz legal hörts sich auch nicht an:huh:
 
ich habe es auf der ps3 aber black ops läuft auf dem video super flüssig,kann eigtl. gar nicht sein !
 
Da redest jetzt aber von Steam oder? Wie das auf der Box funzen soll ist mir schleierhaft:confused:
Und ganz legal hörts sich auch nicht an:huh:

Er redet vom Playstation Network;)

Da verwenden viele die Funktion des Accountsharing. Es wird ein Account angelegt.....Geld eingezahlt (was man sich mit ein paar Freunden halt teilt...) und dann werden die DLC´s gezogen. Jeder der Freunde hat Zugriff auf diesen Account und kann sich dann den DLC runterladen. Dies geht allerdings nur 5 mal. Was aber in der Regel reicht;)

Mal sehen wann Sony diese Lücke schließt!


Auf der Box war das früher auch möglich! Ganz am Anfang....doch seitdem die Downloads Seriennummern (der Konsole) gebunden sind, geht das nicht mehr!
 
Zurück