Operation Flashpoint - Red River: Neuer Gameplay-Trailer zeigt Ankunft in Tadschikistan

Der Trailer macht jetzt schon Bock auf mehr! Das werde ich mir aufjedenfall reinziehen!!!
 
Hier sieht man wirklich, wie sehr sich die Geister in Sachen Spiele scheiden.OFP Dragon Rising war meiner Meinung nach die absolute Verarsche und der Untergang der Flashpoint Serie. Cold War Crisis war damals einer der besten Militär-Shootern/Simulationen.

Wenn ich mir diesen Trailer ansehen, frage ich mich wirklich, ob die Jungs von Codemasters keine Augen im Kopf haben oder die Community für anspruchslose, verdämlichte Affen halten. Das sieht so unglaublich mies aus. Die Grafik ist zum Kotzen, die Effekte sehen zum Scheissen aus, das Gameplay wird wahrscheinlich wieder der gleiche monotone Dreck wie bei Dragon Rising und die Animationen kannste sowieso inne Tonne treten.

Naja, für mich ist die Serie tot.

R.I.P. Operation Flashpoint
 
Codemasters, bleib' lieber bei deinen Rennspielen! F1 2010, Dirt 2 und GRID waren so geniale Games. Wie kann man dennoch an so einer schwachen Serie wie Operation Flashpoint festhalten?

Aber naja, auch dieser Teil wird seine Fans haben. Wird sich wohl auch wieder ganz passabel verkaufen, sonst hätten sie diese Serie schon längst eingestellt.
 
Trailer sieht ganz gut aus.
Mal schauen wie das Spiel wird.
Ok, der Pathos der im Trailer durchklinkt, ist bestimmt nicht für jeden was.
Aber ich kann mit leben.^^
 
hab mir Dagon Risingg geholt und nach diesen spiel werd ich mirsicherlich kein Operation Flashpoint mehr holen das war so schlecht habs nach 30min wieder weggepackt und seitdem verstaubt das spiel in meinem schrank
 
hab mir Dagon Risingg geholt und nach diesen spiel werd ich mirsicherlich kein Operation Flashpoint mehr holen das war so schlecht habs nach 30min wieder weggepackt und seitdem verstaubt das spiel in meinem schrank

Geht mir genauso. Vor allen Dingen auch diese ewigen Wege. Dann sehen dich auch Gegner immer super schnell, obwohl die extrem weit weg sind. Und die treffen auch super, wobei bei mir nicht mal Kugeln bei denen ankommen. Generell ziemlich blödes Spiel. :runter:
 
Zurück